Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ProgDVB - Anleitung gesucht

Oliver1967 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, Leute!
Ich habe an meinen Win7-PC zwei USB-TV-Sticks angeschlossen; einen für DVB-T und einen für analoges Kabel-TV.
Nun möchte ich in einem Programm die TV-Sender aus beiden Quellen unter einer Oberfläche verwalten. ProgDVB scheint dafür gut geeignet zu sein, nur leider kriege ich das Teil (Version 6.30.3 Standard) nicht vernünftig eingestellt.
Ich habe die deutsche Sprachfassung nachinstalliert und unter Kanalliste -> Kanalsuche auch den Sendersuchlauf für beide Quellen gestartet und abgeschlossen. Und jetzt? Ich bekomme keine Auswahlliste der gefundenen Sender angezeigt und kann somit überhaupt nichts machen. Im linken Feld werden zwar alle Sender angezeigt, die grundsätzlich in Deutschland verfügbar sind, aber wenn ich da einen anklicke, bekomme ich auch nur "Level/Quality = 0%" angezeigt.
Die Anleitungen aus dem Internet bzw. von der Hersteller-Webseite beginnen erst bei der Aufnahmefunktion, aber soweit komme ich gar nicht erst.
Weiß jemand Rat?
Gruß aus Hamburg,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Oliver1967 „ProgDVB - Anleitung gesucht“
Optionen

Ich kann Dir nur empfehlen hier zu posten:
http://forum2.progdvb.com/viewforum.php?f=3&sid=99badc6eae1f9f67ef50fd8c397679da

ProgDVB ist etwas komplizierter zu bendienen, bis ein Bild auf dem Bildschirm erscheint.

bei Antwort benachrichtigen