Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Norton Internet Security 2010

Alamo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zwei Computer, der erste mit Windows XL auf welchem obiges Norton installiert ist und noch 260 Tage gültig ist. Der zweite Computer, ein neuer mit Windows 7 auf welchem eine 60 Tage Version des obigen Norton installiert ist.
Nun habe ich eine Norton DVD mit Internet Security 2010 für 3 PC's gekauft und möchte diese auf beide Computer installieren, wie muss ich nun vorgehen, damit mir auch die 260 Tage wieder gutgeschrieben werden?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Alamo2 „Norton Internet Security 2010“
Optionen

Mir wäre neu, dass man solche Laufzeitlizenzen bei irgendeinem Softwarehersteller sich gutschreiben lassen könnte. Ich habe zumindest bisher noch nichts in diese Richtung gehört oder gelesen.

Wenn du die neue Lizenz installiert und die alte Version auf dem 1 Rechner vorher deinstallierst, dann verfällt dessen Lizenz (bzw. man könnte sie für die restlichen Tage auf einem anderen PC nutzen - denke ich; gegebenenfalls muss man die Lizenz neu freischalten lassen, über die Hotline von Symantec).

Falls es überhaupt irgendeine Gutschrift oder Verrechnung gibt, dann kann das sowieso nur Symantec machen, daher würde ich - falls du die Hoffnung nicht aufgegeben haben solltest - im Handbuch nach der Installations-Supporthotline von Symantec suchen und dort anrufen und nachfragen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
peterson Alamo2 „Norton Internet Security 2010“
Optionen

Nun ja, mit Norton kenne ich mich nicht aus.

Und das ist auch gut so.

Wenn ich bei AVG meine Lizenz verlängere, dann wird der neue Zeitraum an den alten angeheftet.

bei Antwort benachrichtigen