Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Musik CD Verwaltung

Jani2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Weiß einer von euch wo ich ein Musik CD Verwaltungsprogramm herbekomme ohne das ich es bezahlen muss???
Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

LG
Jani2

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Jani2 „Musik CD Verwaltung“
Optionen

Was brauchst du denn für Programmfeatures?

Das hier habe ich spontan gefunden:
http://www.wdatasoft.de/software/cdverwaltung/cdverwaltung.html

bei Antwort benachrichtigen
Jani2 marinierter „Was brauchst du denn für Programmfeatures? Das hier habe ich spontan gefunden:...“
Optionen

Hallo

Sowas hätte ich gedacht.Das läuft aber nur 30 tage

http://www.guckmal.de/audio.htm

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Jani2 „Hallo Sowas hätte ich gedacht.Das läuft aber nur 30 tage...“
Optionen

Hi!

Wenn du andere Programme schon getestet hast und das verlinkte bisher am besten, deinen Bedürfnissen entspricht, dann sind die 22€ für privaten Gebrauch nicht unbedingt viel.

Für meine MP3s nutze ich iTunes, dass kann ja wie quasi jeder aktuelle Mediaplayer mit MP3- bzw. Musikbibliothek Titel von Audio-CDs in MP3s wandeln und die Titelinfo über das Internet bestimmen.
Die Tags erlauben dann eine recht gute Indizierung und Suche.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Jani2 „Musik CD Verwaltung“
Optionen

Servus,

du kannst dir entweder mal Helium (http://www.chip.de/downloads/Helium-Music-Manager-7_38397129.html) oder MediaMonkey (http://www.chip.de/downloads/MediaMonkey_18736381.html) anschauen; letzteres nutzt mein Nachbar zu seiner vollsten Zufriedenheit.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen