Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Meinungen Software Corel Paint Shop Pro X3

sachse3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche nur eine günstige Software für die Bildbearbeitung Hausgebrauch

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron sachse3 „Meinungen Software Corel Paint Shop Pro X3“
Optionen

Gaanz großes, umfangreiches Thema, wobei dir Frage immer ist, welche Ansprüche man hat.
Da wäre erstmal Gimp. Kostenlos, unglaublich umfangreich, aber m.E. nicht sehr leicht zu bedienen.
Dann gibt es auch das kostenlose Paint.net, was nicht so umfangreich wie Gimp ist, aber für kleine Aufgaben ausreichend ist.
Corel Paint Shop Pro X3 kenne ich leider nicht. Ich habe hier die Version X, welche auch sicherlich ausreichend ist für viele Dinge. Diese Version gab (gibt?) es kostenlos. Kannst ja mal schauen ob du die findest.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander sachse3 „Meinungen Software Corel Paint Shop Pro X3“
Optionen

Der Threadstarter schreibt in seiner Löschanfrage:
Frage hat sich geklärt - danke

@sachse3: Bitte einfach den Thread über die "Optionen zum Beitrag" als beantwortet markieren. Ein Danke ist am besten im Thread selbst aufgehoben - da nur dort für alle im Thread beteiligten lesbar...

bei Antwort benachrichtigen