Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Heruntergeladenes Office 2010 mit CD/DVD mit Nero brennen

goldhanderl / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe mir die HUP Version von Offfice 2010 Prof. heruntergeladen und installiert.(Vista Business) Problemlos.
PC extrahiert vor der Installaton die heruntergeladene Verion. Dann Key eingegeben usw.......

Möchte als Sicherung die Version mittels Nero brennen.

Wie geht das, dass ich die Version mit Nero brennen kann und diese dann beim einlegen in das CD/DVD LW installieren kann????

Danke für Eure Mühe

LG goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror goldhanderl „Heruntergeladenes Office 2010 mit CD/DVD mit Nero brennen“
Optionen

Ist die Datei sofort heruntergeladen worden und sofort installiert worden ?
Oder liegt eine Installierbare exe auf Festplatte vor ?

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Conqueror „Ist die Datei sofort heruntergeladen worden und sofort installiert worden ? Oder...“
Optionen

Hallo Conqueror,

Danke für Deine rasche Antwort.

Ich habe es probiert zu installieren, würde funktionieren, aber abgebrochen.Vor der Installtion extrahierte der PC die Datei und dann hätte ich installieren können.
Möchte aber vor der Installaton eine bootbare Sicherungs CD anlegen.



Es liegt also das heruntergeladene Office vor.

LG goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror goldhanderl „Hallo Conqueror, Danke für Deine rasche Antwort. Ich habe es probiert zu...“
Optionen

Was heißt in Deiner Sprache "Möchte aber vor der Installaton eine bootbare Sicherungs CD anlegen."
Du kannst Die Datei sicher auch mit 7-zip selbst entpacken und dann von der entpackten Version oder von der noch nicht entpackten Version jeweils mit Key eine CD/DVD anlegen.

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Conqueror „Was heißt in Deiner Sprache Möchte aber vor der Installaton eine bootbare...“
Optionen

Hallo,

Da das Programm noch nicht installiert ist, möchte ich eine entpackte Sicherungs CD/DVD anlegen.

Neuer Ordner . Programm einspielen entpacken mit RAR ok?

Das hatte ich. Muß ich dann das Programm welches ich entpackt habe wieder herauskopieren vor dem Brennen.
Wie und wo bringe ich den KEY rein????

Bitte auch für das brennen um genaue Anleitung für Nero 8. Ich weis ist viel verlangt aber manche könen es und manche nicht und zu denen gehöre leider ich.

Im voraus Danke für die Hilfe

LF

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror goldhanderl „Heruntergeladenes Office 2010 mit CD/DVD mit Nero brennen“
Optionen

Es kommt auf die exe an. Du kannst mit Winrar entpacken oder aber auch mit 7-zip, je nach dem.
Welches Betriebssystem hast Du ?
"Wie und wo bringe ich den KEY rein????" Den Key kannst Du nicht integrieren, je anch dem was Du Dir vorstellst, Du kannst Den Key nur auf das Brennmedium kopieren.
Je nach dem wie groß die Datei ist, ist eine zu erstelltende CD aber ich denke DVD fällig, und da nicht an der Qualität des Rohlings sparen, denn es wäre doch schade, wenn dein Laufwerk einen billigen Rohling nach ein paar Wochen nicht mehr lesen könntest..


bei Antwort benachrichtigen
cyklops goldhanderl „Heruntergeladenes Office 2010 mit CD/DVD mit Nero brennen“
Optionen

Key und exe auf ne DVD und fertig ist,bootbar sowieso Quatsch,warum schwer wenn es auch einfach geht?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cyklops „Key und exe auf ne DVD und fertig ist,bootbar sowieso Quatsch,warum schwer wenn...“
Optionen

@cyklops
Wie schön wenn es für Dich einfach ist.................
Andere haben schon Probleme eine DVD zu brennen.

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto goldhanderl „Heruntergeladenes Office 2010 mit CD/DVD mit Nero brennen“
Optionen

Hallo goldhanderl,
wollte mich Mal erkündigen, wie groß ist die Datei, die du runter geladen hast? Das würde mich mal interessieren?????

@cyklops;
Es gibt einige, die wissen nicht Mal, wie man brennen. Sie wissen nicht mal wie man Backup anlegt.
gruss chris_otto

bei Antwort benachrichtigen
cyklops chris_otto „Hallo goldhanderl, wollte mich Mal erkündigen, wie groß ist die Datei, die du...“
Optionen

So habe ich es zwar nicht verstanden aber gut.

Per Drag n Drop die Dateien ins Laufwerk schieben und dann ne DVD rein.Einfacher gehts kaum.

bei Antwort benachrichtigen