Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Aus *.ts - Datei DVD erstellen

Suva Reca / 51 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Receiver nimmt Sendungen im Format *.ts auf. Bei längeren Sendungen stückelt es die Dateien in 3 Teile.

Nun möchte ich diese 3 Dateien zusammenführen, wenn möglich die Werbung herausschneiden und in ein vom DVD Player lesbares Format umwandeln.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank für eure Antworten.


Suva

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Hallo suva,

einfach:

vorsicht englisch.

http://qt.nokia.com/

oder:

Transport Stream (MPEG-2 Video Stream)
VOB files you find on a DVD are MPEG2-PS files. The PS format, however, is not adapted for streaming video through a network or by satellite. Another format called Transport Stream (TS) was designed for streaming MPEG videos through such channels. VideoLAN software can handle these streams. The identifying characters used for this association are - Hex: 47 40 , ASCII: G@ Related links: VideoLAN


http://filext.com/file-extension/ts

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Da gibt es eine deutsche Software die das alles kann.

Die Dateien werden automatisch zusammengefügt, synchronisiert, kann dann bei Bedarf geschnitten werden und direkt auf eine DVD gebrannt werden.

Geht fast von alleine!

https://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID=2866cbc85f9c36c0040e26dcb96fd416&REMARK=newSession

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Da gibt es eine deutsche Software die das alles kann. Die Dateien werden...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_35042 Prosseco „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich frage mich, ob du schon um die Zeit zu viel Tequila intus hast..

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Prosseco „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Suva Reca hat nach etwas gefragt, womit man das machen kann, lutty hat einen Tipp gegeben. Ob er damit Geld verdient ist doch egal, wenn es denn das Programm ist, das genau das tut, was Suva Reca möchte. Er schlägt ja das Programm nicht zum bearbeiten von Excel-Dateien vor...

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Prosseco „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Du nervst ganz schön mit Deinem ständigen Gepöbel.
Aber gleichzeitig rumweinen, daß mein Avatar-Bild "zu agressiv" ist...
Mach Dir lieber mal Gedanken über Dein Verhalten.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Meine Darstellung:
http://www.nickles.de/thread_cache/538721874.html#_pc

Deine Antwort:
http://www.nickles.de/thread_cache/538721896.html#_pc

Ergänzend noch folgendes:
Selbst verwies ich schon oft auf die "Kauf- Software" Acronis True Image, und wie man unschwer erkennen kann, verewigte ich diese Software sogar im Glossar von Nickles.
Der Sinn ist eigentlich selbsterklärend, obwohl es auch gute Freeware mit ähnlicher Struktur gibt.

Ein derartiger "Hinweis" von dir, ist und war nicht notwendig...


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken „Noch einmal zur Erinnerung:“
Optionen

Ach knoeppken,

sicherlich koenntest du recht haben, nur wer nimmt sich das recht, was besseres zu wissen ?

ICH NICHT!!!!!

Ich kann verstehen, das man als Deutscher keine andere Sprachen, sprechen kann. Nur eine scheiss arroganz, von einige, die geht mir gegen den strich.

Gruss
Sascha

P.S. Wie ich sagte. Jeder kann mir zum Mond schiessen. Jeder kann mich mit die fuesse treten. Jeder kann mich blockieren. Nur tacheles, rede ich. Ganz einfach.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Ach knoeppken, sicherlich koenntest du recht haben, nur wer nimmt sich das...“
Optionen

Um es dann mal mit anderen Worten zusammen zu fassen:

Vielleicht lebst du ja frei nach dem Zitat: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (?).
Denn anders kann ich deine Reaktion im Moment nicht deuten. Denn der Thread auf den ich hinwies, ist nicht gerade lange her.;-)

Sollte es irgendwelche Zwistigkeiten unter bestimmten Usern hier geben, dann ist es dass Eine,
Hilfestellung zu einer Anfrage ist jedoch eine andere Sache.
Das hier ist immer noch ein Computerforum, und kein virtueller Kindergarten.
Möchtet ihr das dennoch austragen, dann macht das bitte per PN, oder von mir aus mit einem Knüppel in der Hand auf dem Hinterhof klar.
Obwohl die örtliche Trennung das etwas erschweren dürfte. ;-)

Ich hoffe du verstehst was ich meine, denn nicht umsonst mischte ich mich hier ein.
Für die "Störung" und das Abdriften vom Thema, möchte ich mich daher meinerseits beim Threadstarter entschuldigen ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Prosseco „Ach knoeppken, sicherlich koenntest du recht haben, nur wer nimmt sich das...“
Optionen

Du bist ein Troll!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Du bist ein Troll!“
Optionen
Du bist ein Troll!

Wie nimmst dur, diese aussage an mir ?

Was weisst du ueber mich?

Nichts. Weil du glaubst du bist der beste in deinen angebliches fach.

Komm beweiss es.

Hier mein IP:

187.131.1.136
255.255.255.240
187.131.1.135

Dann kann jeder mich hacken oder sonst eine scheisse tun.

Jeder denkt und meint zu wissen. Was nicht stimmt.

SAYONNARA
An diese personen, wo nur misst labbern.

Sascha



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Prosseco „Ach knoeppken, sicherlich koenntest du recht haben, nur wer nimmt sich das...“
Optionen

Du solltest mal nicht dauernd so rumprotzen, von wegen Fremdsprachen.
Immerhin hast Du es geschafft, in nur zwölf Jahren Deine Muttersprache so weit zu verlernen, daß man den Sinn Deiner Postings kaum noch versteht.

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Prosseco „Ach knoeppken, sicherlich koenntest du recht haben, nur wer nimmt sich das...“
Optionen

Das sehe ich wie knoeppken.

Leider nimmst du dir zu häufig das RECHT.
Auch mit nicht fundierten Schnellschüssen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco SoulMaster „Das sehe ich wie knoeppken. Leider nimmst du dir zu häufig das RECHT. Auch mit...“
Optionen

Nenn mir eine bitte?

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Prosseco „Nenn mir eine bitte? Sascha“
Optionen

Na schau dir doch nur deine Antworten in diesemThread an.

So long

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_35042 „Da gibt es eine deutsche Software die das alles kann. Die Dateien werden...“
Optionen

Was kostet denn welche Version? Welche Version bietet die von Dir aufgelisteten Features?

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Oliver1967 „Was kostet denn welche Version? Welche Version bietet die von Dir aufgelisteten...“
Optionen

Oliver, du musst dich da durchklicken.

Es gibt verschiedene Versionen bis zu HD-Filmen auf eine Doublelayer zu brennen. (Setzt Bluray-Brenner voraus).

Ich habe diese Software schon eine kleine Ewigkeit und kenne die aktuellen Preise nicht.

Eines muss man aber wissen, die Software funktioniert nur, wenn eine Verbindung zum Netz besteht. Der Schlüssel wird jedes mal Online überprüft, zwecks Raubkopien...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_35042 „Oliver, du musst dich da durchklicken. Es gibt verschiedene Versionen bis zu...“
Optionen

Okay, danke.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Oliver, du musst dich da durchklicken. Es gibt verschiedene Versionen bis zu...“
Optionen
Eines muss man aber wissen, die Software funktioniert nur, wenn eine Verbindung zum Netz besteht. Der Schlüssel wird jedes mal Online überprüft, zwecks Raubkopien...

Hi luttyy,

gut zu wissen, dann scheidet die leider für mich aus.
Wenn ich solche Arbeiten am PC mache, ist der natürlich von allem befreit was stören könnte.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „ Hi luttyy, gut zu wissen, dann scheidet die leider für mich aus. Wenn ich...“
Optionen

Über das Thema haben wir im Fachforum lange diskutiert.

Man kann den Hersteller der Software verstehen, dass er sich so schützt. Das ist eine kleine Firma die Unendlich viel Entwicklung, Zeit und Geld reingesteckt hat.

Und das da dann Raubkopien keine Chance haben sollen, ist verständlich.

So schlimm finde ich es nicht, da ja nur beim Aufrufen der Software der Key überprüft wird.

Vorteil des Ganzen, die Updates stehen sofort zur Verfügung.

Das gibt es übrigens öfters. Meine RAM-Disk-Software 64bit macht da auch...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Suva Reca Nachtrag zu: „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Hallo,

gibt es da auch was kostenloses? Wie z.B. das Programm SUPER © - Simplified Universal Player Encoder & Renderer?

Das probiere ich grad aus. Erfüllt aber nicht meine Anforderungen.

Viele Grüße

Suva

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Suva Reca „Hallo, gibt es da auch was kostenloses? Wie z.B. das Programm SUPER - Simplified...“
Optionen

ProjectX geht auch, ist mir persönlich aber zu kompliziert. Kannst du dir aber mal anschauen.
Ansonsten kann man angeblich noch die ts-Dateien einfach aneinander hängen (gibt es Programme für, oder direkt in der Dos-Box) und in mpeg umbenennen. Dann soll man sie auch mit jedem Schneideprogramm zurechtschneiden können.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Suva Reca „Hallo, gibt es da auch was kostenloses? Wie z.B. das Programm SUPER - Simplified...“
Optionen

Es ist halt immer eine "Fuddellei" mit Freeware!

Von der Zeit gar nicht zu reden und das Ergebnis ist in den meisten Fällen nicht befriedigend. (Synchronisation, Auflösung oder die Geschwindigkeit)

Mit der von mir benutzten Software habe ich z.B. einen SD-Film aus 6 Rec-Dateien in ca. 20 Minuten kompl. fertig auf die DVD gebrannt. Im HD-Bereich dauert es ca. 40 Minuten.

Und da ich das öfters mache, rentiert sich einfach eine solche Software....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Ihr koennt ueber mich kritisieren wie ihr wollt. Das ihr ein wissen habt, streite ich nicht ab.

NUR IHR WISST GAR NICHTS WAS SACHE IST.

http://www.techmixer.com/free-blu-ray-burning-software-to-burn-blu-ray-disc/

Jede Software des brennen ist gut, nur man muss wissen was sache ist. Ach ja, viele haben problem Englisch zu koennen. Weil Alter Affe lernt keine neue tricks.

http://www.burningdragon.de/2009/12/integrating-native-cocoa-controls-into-qt/

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Prosseco „Ihr koennt ueber mich kritisieren wie ihr wollt. Das ihr ein wissen habt,...“
Optionen

Tja, es kann eben nicht jeder ein so einzigartiges Sprachgefühl haben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Oliver1967 „Tja, es kann eben nicht jeder ein so einzigartiges Sprachgefühl haben. “
Optionen

Oh Mann, wir sind ein deutsches Forum und so eine Software ist unglaublich komplex.

Soll der doch seine Weisheiten in amerikanischen Foren loslassen und uns in unserer Unwissenheit belassen!

Weiterhin muss bei HD für die Wiedergabe ein Codec her und der ist in dieser Software von MainConcept und der kostet einfach richtig Geld!

Bis jetzt ging es immer noch....

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Prosseco „Ihr koennt ueber mich kritisieren wie ihr wollt. Das ihr ein wissen habt,...“
Optionen
NUR IHR WISST GAR NICHTS WAS SACHE IST.

Doch, das weiß ich. Habe mich schließlich lange genug mit Freeware rumgeärgert, um ts-Dateien vernünftig umzuwandeln und habe es schließlich aufgegeben, da es mir einfach zu viel Aufwand war. Und ich habe keine Probleme damit, Geld für Software auszugeben, wenn sie mir Arbeit erleichtert. Sicherlich kann man vieles mit Freeware lösen, aber der Aufwand ist zum Teil ein ganz anderer.
Wenn du uns hier eine Software (EINE) vorstellst, die ohne Probleme das macht, was auch das von lutty vorgeschlagene Programm macht, dann mach das doch anstatt nur auf andere Seiten zu verweisen, die Brennprogramme vorstellen...
Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Timbosteron „ Doch, das weiß ich. Habe mich schließlich lange genug mit Freeware...“
Optionen

Sicherlich Timbosteron,

kann ich auch verstehen. Nur wenn man nicht ueber seine gedanken springt, weil man andere sprachen nicht kann oder koennt, dann entwickelt sich der Geist nicht.

Alles ist einfach im leben. Man muss es nur wollen.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Prosseco „Sicherlich Timbosteron, kann ich auch verstehen. Nur wenn man nicht ueber seine...“
Optionen

Da stimme ich dir teilweise zu. Sicherlich ist es hilfreich viele Sprachen zu sprechen, aber wenn nun jemand eine einfache Software sucht, die etwas erledigt, und man keine Lust hat für ein relativ unwichtiges Projekt viel Zeit und Arbeit zu investieren (die vermeintlich komplizierteren, aber kostenlosen Programme zu benutzen lernen), dann würde ich eher etwas Geld ausgeben und ein Programm kaufen, dass das alles für mich erledigt.
Ich finde einfach, es muss in der richtigen Relation zueinander stehen. Das tage- oder wochenlange einarbeiten in eine vollkommen neue Materie lohnt sich erst dann, wenn man wirklich vorhat sich sehr oft mit so etwas zu beschäftigen. Wenn ich aber nur selten einen Film schnell zurecht schneiden will, dann will ich nicht dafür ein Studium von Schnittprogrammen und Konvertern absolvieren. ;)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Miro6 Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Hallo,
ich mache das mit Magix Video Plus 2004-2005 oder mit Nero 7 Premium.
Mein Ulead Video Studio 10 Plus kann *ts Dateien nicht öffnen.
Außerdem wäre noch die Möglichkeit mit DivX zu arbeiten, DivX-Author kostet allerdings ca. 15 Euro, manchmal gibt es dort Aktionen zum halben Preis.

PS: die Teilung der Aufnahme kommt von der Formatierung der Festplatte mit FAT 32, dort können Dateien nur 2GB groß sein.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Miro6 „Hallo, ich mache das mit Magix Video Plus 2004-2005 oder mit Nero 7 Premium....“
Optionen

Hi,

auch ich arbeite bislang mit Magix Video de Luxe.
Meine alten, selbst gedrehten Urlaubs-Videos, sehen auf meinen BD-Player super aus.

Vorteil, das Programm läuft auch auf einem PC OHNE Internetanschluss.

Weiterhin gibt es ein neues 3-D-Magix Video de Luxe 17, für 99,99€, für den der es braucht und haben muss.

bei Antwort benachrichtigen
Seher Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Hallo Leute,
keine Aufregung. Es gibt doch auch noch andere gute Software. Z.B. VideoReDo TVSuite. Arbeitet ähnlich der Hähnlein Software. Allerdings ohne ID-Sniffer. Kostet in der HD-Version so um 70,00€. Einfach mal metageren (wenns unbedingt sein muß auch googeln), Testversion herunterladen und ausprobieren.
Viel Spaß

gutes Sehen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Seher „Hallo Leute, keine Aufregung. Es gibt doch auch noch andere gute Software. Z.B....“
Optionen

Selbstverständlich gibt es noch andere Software!

Ich pflege allerdings seit Jahren nur Empfehlungen aus eigenen Erfahrungen auszusprechen, nichts Nachplappern oder Hörensagen, und zur Software sollte auch immer der Support ein Kriterium sein!

Bestätigen kann ich, dass bei der von mir genannten Software jeder registrierte User persönlich bei einem Problem kontaktiert wird, er eine Logdatei schicken soll und somit individuell sein Problem gelöst wird.

Das Beste ist gerade gut genug und das kann man sicherlich hier in einem Computer-Forum empfehlen...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Hallo Suva Reca,
einer der Gründe, warum man in letzter Zeit von mir immer weniger auf Nickles liest sind diese albernen kindischen Zänkereien wie hier wieder mal zwischen Lutty und Prosecco. Das erinnert mich eher an das Balzverhalten von zwei Alpha-Männchen.

Wenn du es ein wenig genauer wissen willst ( bis zur detaillierten Anleitung) schau mal hier rein.

http://wiki.tuxbox.org/TS-Film_in_eine_DVD_umwandeln_%28Windows%29

Ich benutze seit etwa 3 Jahren die Mischung aus drei Freewareprogrammen

ProjectX
Cuttermaran
Ifoedit

Die anwendung ist weder hochgradig kompliziert noch im Ergebnis schlechter als Kauflösungen.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen
Suva Reca gunny0606 „Hallo Suva Reca, einer der Gründe, warum man in letzter Zeit von mir immer...“
Optionen

Hallo Gunny,

Danke für deine Hilfe. Ich probiere es aus.


Viele Grüße

Suva

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Das bezweifele ich und außerdem ist dein Link blockiert....

Ups, ich meinte gunny 0606

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Das bezweifele ich und außerdem ist dein Link blockiert.... Ups, ich meinte...“
Optionen

Dein Rechner blockiert, nicht der Link. :-))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Dein Rechner blockiert, nicht der Link. :- “
Optionen

Aha..:)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Aha..: “
Optionen

Hi luttyy,

nur um Dich auf ein anderes Thema zu bringen;-)
Dein neuer Avatar macht einen leicht "unterbelichteten" Eindruck.
Was sagt dein Persönlichkeits-Coach dazu, billige Kamera, schlechtes Blitzlicht oder unprofessioneller Fotograf? :-))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hi luttyy, nur um Dich auf ein anderes Thema zu bringen - Dein neuer Avatar...“
Optionen

Nee nee, Nickles verfälscht das Bild ungemein (ich bin da nicht der einzige) und außerdem ist das alte Bild seit gestern hoch geladen, es tut sich aber nichts...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Nee nee, Nickles verfälscht das Bild ungemein ich bin da nicht der einzige und...“
Optionen

Das Bild sah bei der "Anmeldung" auch deutlich heller aus.
Ist wohl noch ein Bug in der neuen Option. Das wird bestimmt noch gerichtet, und das hatte Mike ja im Blog schon erwähnt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Das Bild sah bei der Anmeldung auch deutlich heller aus. Ist wohl noch ein Bug...“
Optionen
Das Bild sah bei der "Anmeldung" auch deutlich heller aus.

Nickles zeigt halt Mitleid. :-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „ Nickles zeigt halt Mitleid. :- “
Optionen

Pass nur auf mein Lieber..:-)))

Sich in irgendwelche Felsnischen verkriechen und dann von oben runter....;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „ Nickles zeigt halt Mitleid. :- “
Optionen

Mir fällt gerade ein das Bild erschien ja gar nicht in der Anmeldung. Bietet die Option ja gar nicht mehr. ;-)
Wohl hatte ich es aber im Forum und der Visitenkarte von luttyy gesehen, da war es schon ein Unterschied zu dem hier gezeigten Bild.
Jedenfalls auf meinem Monitor.

Ich glaube ich bin auch schon verwirrt...:))

Gruß
knoeppken



Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Mir fällt gerade ein das Bild erschien ja gar nicht in der Anmeldung. Bietet...“
Optionen

Tja knoeppken das Problemich bin auch schon verwirrt...:))kennen luttyy und ich auch. :-))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Tja knoeppken das Problemkennen luttyy und ich auch. :- “
Optionen

Hehe,

jetzt schließe mal nicht von dir auf andere..:))

Der Thread läuft wenigstens lustig aus...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_238890 „Tja knoeppken das Problemkennen luttyy und ich auch. :- “
Optionen

Schönen Gruß an die Generation Alzheimer!

(Duck... und wech!)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Oliver1967 „Schönen Gruß an die Generation Alzheimer! Duck... und wech! “
Optionen

Hat alles seine Vorteile.
Jeden Tag lese ich hier neue User, zu natürlich immer neuen nie dagewesenen Themen ;-)

Gruß - äh...ach ja
knoeppken hieß er, glaube ich...

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Oliver1967 „Schönen Gruß an die Generation Alzheimer! Duck... und wech! “
Optionen

Na ja, ab 40 kommen die Einschläge näher. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Was ist denn hier los?

Ich nehme:
ProjectX zum Zusammenbauen.
Mpeg2Schnitt zum Werbung rausschneiden
IfoEdit um einen brennfähigen Film daraus zu machen.

Ist alles free und für mich reicht das.

bei Antwort benachrichtigen
Frenchie Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Hi Suva Reca


ich demuxe die Dateien mit PVAStrumento. Die macht aus den drei oder mehr Dateien eine MPEG-Bilddatei und eine Tondatei. Das schneide ich mit Cuttermaran es bleibt eine MPEG-Datei übrig die Brennprogramme entsprechend umwandeln können.

Vielleicht ein bisserl umständlich, aber gratos - und mit bestem Ergebnis

Die d?mlichste Frage: warum willst Du das machen? Die d?mlichste Antwort: wei? ich nicht
bei Antwort benachrichtigen