Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.573 Beiträge

Acronis Disk Director Suite 11

ROLLI9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,

eigentlich mache ich immer wieder den gleichen Fehler-
Neue Software erscheint und ich muß "zulangen"!

Nun erschien am 22.06.10 o.g. Programm. Ich habe es sofort geordert, weil ich bereits das Vorgängermodell hatte und mit dem zufrieden war.
ADDS 11 installiert und dann funktionierte nach der Installation mein Acronis True Image 2010 nicht mehr.
Ok, mittels Notfall.CD habe ich das System zurück gesetzt und alles war wieder ok.

Dann habe ich den Support von Acronis kontaktiert und die Info erhalten, dass notwendige Treiber fehlen.
Der Link für diese Treiber wurde mir genannt, also Treiber gedownloadt und installiert.
Ergebnis: gleiche "Sch....)!

Ich weiß, dass Acronis-Produkte nach längerem Anlauf ok sind, also sollte man das nächste Build abwarten.

Frage: gibt es in diedem Forum bereits Erfahrungen mit ADDS 11 ?

Danke und Gruß


Rolli

bei Antwort benachrichtigen
ABatC ROLLI9 „Acronis Disk Director Suite 11“
Optionen

Bisher keine Probleme mit Disk Director 11 in Verbindung mit Acronis Backup & Recovery 10 Workstation (Unternehmensversion von True Image, http://www.acronis.de/backup-recovery/workstation/)

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Nachtrag zu: „Acronis Disk Director Suite 11“
Optionen

Hallo ABatC,

nun habe ich mich mit den englischsprachigen Supportforen von Acronis befasst und einen neuen Link zum Treiberdownload gefunden. Damit läuft nun auch ATIH 2010 und Disk Director 11.
Zwar sagte mir Acronis anfangs beim Test-Start von der Notfall-CD: " Sie benutzen eine Testversion usw...", aber nachdem ich die Notfall-CD mit ADD 11 neu erstellte ist auch das vorbei.

Für alle, die es interessiert: ihr benötigt den Treiber aus der Zip-Datei "snapapi545se"
Durch den Acronis-Support wurde mir "snapapi534se" mit entsprechenden Link genannt und dieser funktionierte (zumindest bei mir) nicht!

Angenehmen Sonntag und Gruß

Rolli

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi ROLLI9 „Hallo ABatC, nun habe ich mich mit den englischsprachigen Supportforen von...“
Optionen

Hallo

Hatte das gleiche Problem dank ROLLI9 gelöst, hier der Link zu o.a. Artikel im Supportforum, falls noch jemand diese Probleme hat.

http://kb.acronis.com/content/11617

und hier der Direktlink zu den Treibern:

https://kb.acronis.com/sites/default/files/content/2010/06/11617/snapapi545se.zip.

Gruß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Nachtrag zu: „Acronis Disk Director Suite 11“
Optionen

Hallo Zupfi,

danke für die sinnvolle Ergänzung mit den direkten Links.
Auch ist es immer gut zu wissen, dass andere User mit den gleichen Probs "kämpfen" müssen.

Nun aber Schluß, mein Enkel ist angekommen und wir werden erst einmal Fußball-WM schauen.

Gruß

Rolli

bei Antwort benachrichtigen