Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Vlite

Oliver55 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.
Arbeite gerade mit Vlite. Mich erstaunt, wie unglaublich langsam dieses Programm arbeitet. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß zwar, dass es im Endeffekt funktioniert, bin aber über diese extreme Langsamkeit jedesmal auf's Neue verwundert.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Oliver55 „Vlite“
Optionen

öhm, bei mir (C2Q Q6600, 4GB Ram, 32Bit Xp dauert die Erstellung eines Vista-Images in der regel nicht länger als 20 minuten. das sollte ok so sein

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Synthetic_codes „öhm, bei mir C2Q Q6600, 4GB Ram, 32Bit Xp dauert die Erstellung eines...“
Optionen

Hallo Synthetic_codes.
Das freut mich für dich. (:-D Ich habe meine Kiste seid gestern Abend 22:00 laufen und habe gerade den größten Teil meiner Hotfixes geschafft. Ich habe zwar nur einen Pentium D, aber immerhin mit 2 X 3,0 Ghz. Dazu 3,0 Gb und Vista 64 Bit im Raid 0. Vielleicht liegts am Raid. Andere Anwendungen gehen schnell; nur vLite nicht?!?
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Oliver55 „Hallo Synthetic_codes. Das freut mich für dich. :-D Ich habe meine Kiste seid...“
Optionen

hmm, ich ignoriere in der regel die hotfixes und bringe das vistaimage nur auf den Stand von SP1, das Slipstreaming von SP1 für Vista frisst bei mir allerdings einen respektablen anteil der zur erstellung benötigten zeit. vielleicht liegt es daran. lass die hotfixes mal versuchsweise raus

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Synthetic_codes „hmm, ich ignoriere in der regel die hotfixes und bringe das vistaimage nur auf...“
Optionen

Ich habe eine SP1 Version. Mag sein, dass es auch an den 64 Bit liegt.Egal, Ich muss ja nicht alle Tage ein neues Image erstellen. Hauptsache es funktioniert überhaupt. Hast Du schon mal versucht Office 2007 in diesem Image unterzubringen?
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen