Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Programm, das mir alle Treiber aufzeigen kann

rocklady / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

kennt Ihr ein deutschsprachiges Programm, das mir alle auf meinem PC befindlichen Treiber aufspüren und anzeigen kann? Am besten Freeware.
Im voraus vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Tipps. LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 rocklady „Programm, das mir alle Treiber aufzeigen kann“
Optionen
Klick mal hier.

Nach der Sicherung hast du alle Treiber fein säuberlich in einem von dir vorgegebenen Ordner.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
rocklady gelöscht_84526 „Klick mal hier. Nach der Sicherung hast du alle Treiber fein säuberlich in...“
Optionen

Hallo, King-Heinz,

danke für"Klick mal hier".
Habe einen Link in mein E- Mail Postfach bekommen. Datei heruntergeladen, doch es erschien: Unbekannter Herausgeber mit Warnung für mich. Ich habe dann alles abgebrochen. Hast Du das auch gehabt? Ich hatte keine Traute, da man mir geraten hat, immer nur Dateien von bekannten Herausgebern draufzuladen.
Hast Du evtl. noch einen anderen Tipp für mich?
Hat aber Zeit bis morgen. Muß nun essen, Hunger!!! Ganz liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes rocklady „Hallo, King-Heinz, danke für Klick mal hier . Habe einen Link in mein E- Mail...“
Optionen

hi rocklady

das mit dem "unbekannter herausgeber" ist eine Warnung von windows. Heruntergeladene ausführbare dateien werden von windows im Dateisystem markiert. Wenn du versuchst eine herunter geladene .exe datei auszuführen überprüft windows, ob die datei signiert ist. ist sie das nicht, wird die warnung ausgeschmissen. Afaik kriegt man diese sigs aber nicht kostenlos, daher sind (gerade freeware) viele programme unsigniert. In der regel sind die aber trotzdem ungefährlich, gerade wenn man von bekannten und grossen seriösen websites runterlädt.

Als Alternative zu dem programm kann ich dir übrigens noch double driver empfehlen
den download gibts http://www.chip.de/downloads/Double-Driver_17070483.html <- hier ohne registrierung und son zeuchs

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Synthetic_codes „hi rocklady das mit dem unbekannter herausgeber ist eine Warnung von windows....“
Optionen

Entschuldigung, hänge mich einfach ´mal mit rein, habe den Double-Driver von Chip. Kann man die doppelt angezeigten Treiber einfach löschen ohne Bedenken?

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_84526 „Klick mal hier. Nach der Sicherung hast du alle Treiber fein säuberlich in...“
Optionen

Bitte geben Sie Ihre eMail-Adresse an. Wir senden Ihnen sofort einen Direktlink zum Download an diese Adresse. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer eMail-Adresse!


Aber macht nichts, dafür gibt es ja Herstellerseiten oder Wegwerf-Adressen.


Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_23570 „ Aber macht nichts, dafür gibt es ja Herstellerseiten oder Wegwerf-Adressen....“
Optionen

Yeap, ein bischen suchen und man findet den Hersteller wo man auch downloaden kann...

Bzw. findet alternative Quellen die keinerlei Angaben von einem wollen.

bei Antwort benachrichtigen