Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Probleme Mit Com! Update-Pack-Builder

Oliver55 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
Ich versuche seit geraumer Zeit mir eine slipstream-cd( Windows XP Prof SP3) mittels Com! Update-Pack-Builder zu erstellen, was mir auch gelingt. Beim Testen in meiner VMware bekomme ich allerdings immer folgenden Hinweis: "lsass.exe - Nicht genügend Quoten" darunter"Für den angebenen Vorgang sind nicht genügend Quoten für virtuellen Speicher oder die Auslagerungsdatei vorhanden". Ich habe das Ganze auch schon real ausprobiert, mit dem selben Effekt....Ich weiß nicht was soll es bedeuten.
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Oliver55 „Probleme Mit Com! Update-Pack-Builder“
Optionen

Noch nie gehört. Ich benutze auch das Programm.

Ich binde allerdings das SP3 nicht mit ein, da verschiedene Rechner Schwierigkeiten damit haben.

Wenn du das SP3 extra installierst, kannst du es auch wieder deinstallieren, wenn der Rechner nicht einwandfrei damit funzt...

Gruß
luttyy

Oliver55 gelöscht_35042 „Noch nie gehört. Ich benutze auch das Programm. Ich binde allerdings das SP3...“
Optionen

Hallo Lutty,
Ne, ist schon integriert.
Habe mir aber heute mal die Neue COM geholt, und siehe da, die trauen ihrem Programm wohl auch nicht ganz, jedenfalls benutzen die den COM! Update-Pack-Builder in Kombination mit XP-ISO-Builder. Mal schauen, ob das klappt.
Gruß Olli