Hallo
Habe von Adobe 8 auf 9 gewechselt und seither kann ich PDF's weder öffnen.
Versuchte immer wieder zu Deinstall. und Neu Install. Zur Not habe ich einen
anderen runter geladen. Macht aber auch Probleme im Outlook 2003 - da lässt
sich gar nichts mehr öffnen. Nehme die Anlagen auf den Desktop und versuche
öffnen mit. Funktioniert nur bedingt.
Wenn ich ein PDF mit Adobe öffne verstellt sich die Bildschirmauflösung.
Beim Neustart steht: hpqthb08.exe - Fatal error ! CLR error: 80004005.
The program will now terminate.
Kann mir jemand weiter helfen?
Dankbare Grüsse
Bianca
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Die Software von Adobe manch leider offters Probleme, Wenn es nur um das anzeigen von PDF-Dateien geht könntest du als alternative den -> Foxitreader probieren.
hpqthb08.exe gehört zur HP Image Zone, einem Teil der Software deines HP Gerätes (zb Drucker).
mfg
chris
Hallo Chris
Danke für Deine schnelle Antwort.
Bin auf den PDF Reader 2.6 ausgewichen, weil sich alle die ich mal Deinstall. habe nicht mehr funktionieren!?!
Für den HP Drucker finde ich keinen neuen/passenden Treiber, der das Problem evtl. lösen könnte!?! Hab mich mal an den HP Support gewandt - wir werden sehen was das bringt!
mfg
Bianca
Hallo Bianca,
erstmal ein nachträglich Herzlich willkommen im Forum.
Du könntest die HP Software mal komplett deinstallieren und danach wieder installieren. Es sieht so aus als ob das Programm lediglich die Startzeit der HP Software, oder eines Teils davon, verkürzen soll. Folglich, wenn der Rest funktioniert, könntest du den Start dieses Programms einfach abschalten.
mfg
chris
Hallo Chris
Dankeschön, bin per Zufall auf diese Seite geraten.
Ich habe den HP Drucker neu install. der funktioniert wieder. Nur mit den PF's gelingt es noch nicht. Versuche es doch nochmals mit deinem Vorschlag dem Foxit Reader.
mfg
Maria