Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Outlook Express Backup

ridolfo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich durch Unaufmerksamkeit - sprich Vergesslichkeit - mir mal wieder meine Outlook Express Dateien beim Einspielen eines HD-Images geschreddert habe, reicht es.
Außer der Verlagerung der OE Dateien auf ein anderes Laufwerk als Sofortmaßnahme, suche ich ein Backup Programm für OE. Was kann mir empfohlem werden?
-Es sollte automatisch Backups durchführen.
-Es sollte einzelne Emails wieder extrahieren können, ohne dass man das gesamte Backup wieder einspielen muß.
-Nach Möglichkeit Freeware sein (Englisch stört nicht!).
Unter Google sind Programme zu finden, aber wie sieht die Praxis aus?
Gruß!
ridolfo

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB ridolfo „Outlook Express Backup“
Optionen

Hallo,

ich hatte OE-Backup länger im Einsatz, kostet zwar 10,- Euro, aber ich war sehr zufrieden damit, nutze es nur nicht mehr, weil ich OE nicht mehr nutze. Kannst ja mal die Demo anschauen:


http://www.oebackup.de/

bei Antwort benachrichtigen