Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Office 2010

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut dieses Link:


http://www.technibble.com/office-2010/

Wo eigentlich diese NAchricht von Google kommt, unteren Link, aber der Funzt nicht.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jah5BIUwuPYBSkHV13Rl5HnFiD8gD97IIA6G0

Kurz gesagt. Office 2010 kommt naechstes Jahr. In die Erste Jahreshaelfte, wird die version an Hersteller versendet. Danach dauert es ca. 4 bis 6 Monaten bis es fuer den Endkunde erreichbar ist.

Die Industrie Experten, hatten damit gerechnet, das es dieses Jahr rauskommt, aber CEO Steve Ballmer hat vor 2 Monaten angekuendigt, das es nicht der fall sei.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Prosseco „Office 2010“
Optionen

wozu brauchen wir office 2k10?

An der Grundlegenden funktion von Office hat sich die letzten 15 Jahre kaum was geändert, es sind nur marginal funktionen hinzugekommen(Die neue oberfläche empfinde ich eher als Bug denn als feature). Wahrscheinlich hat man aber einfach mal ein neues Format entworfen, um die alten kunden zum update zu zwingen

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Prosseco „Office 2010“
Optionen

Große Konzerne in Deutschland arbeiten iummer noch mit Office 2003 !

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Conqueror „Große Konzerne in Deutschland arbeiten iummer noch mit Office 2003 !“
Optionen

Ja das ist richtig Conqueror.

Aber frag mich nicht wie dauernd Kunden mich anrufen, weil einige Firmen haben Office 2007 und schicken dene wo Office 2003 haben, ihre Dateien.

Dauernd wie: "kann meine Excel Datei mit 2003 nicht oeffnen" !

Weil die 2007'ner Leute immer vergessen, das andere immer noch mit 2003 arbeiten.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Prosseco „Ja das ist richtig Conqueror. Aber frag mich nicht wie dauernd Kunden mich...“
Optionen

Das gibt es in meinem Arbeitsbereich auch mit Leuten, die zu Hause mit OpenOffice arbeiten und ohne Überlegen und Nachschauen beim Speichern das voreingestellte Format belassen. Das kann man dann mit MicrosoftOffice überhaupt nicht öffnen!

Tja, "erst denken, dann sprechen" ist eben zu kurz gedacht, da aus einer zeit ohne Computer.

Gruß
Frank
____________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen