Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.483 Beiträge

Nero hat zuwenig Arbeitsspeicher

LongmanStone / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze:
XP Home, Service Packs 2+3 installiert, Nero 7 Premium, Jede HD hat noch über 40 GB Platz,
Arbeitsspeicher = 4 GB Ram.
Nero brennt DVD Ordner nur an, schmeißt die angegrannte DVD aus, mit der Meldung:
" Brennversuch fehlgeschlagen " zu wenig Arbeitsspeicher.Egal, ob 4,7 oder 8,5 DL DVD´s
Daten DVD´s oder DVD´s im MPEG 4 Format, sowie CD´s sind kein Problem u8nd werden sauber gebrannt.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 LongmanStone „Nero hat zuwenig Arbeitsspeicher“
Optionen

Hallo LongmanStone,

wahrscheinlich haben Sie ein firmware update durchgeführt.

In den neroforen wird berichtet, daß die Brenngeschwindigkeit reduziert werden soll. Vielleicht geht es damit auch bei Ihnen.

Auch sollten Sie die Auslagerungsdatei nicht auf die Brennpartition legen und für eine großzügige Größe sorgen.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
hac004 violetta7388 „Hallo LongmanStone, wahrscheinlich haben Sie ein firmware update durchgeführt....“
Optionen

@:violetta7388:

"Sehr geehrte gnädige Frau, wie lange wird es denn noch dauern, bis sie endlich gemerkt haben, dass man sich hier, und auch in anderen Foren, duzt?"

Mit vorzüglicher Hochachtung!

Prof.Dr.Dr.hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hac004 „@:violetta7388: Sehr geehrte gnädige Frau, wie lange wird es denn noch dauern,...“
Optionen

Das wollte ich auch schon lange mal fragen. Irgendwie müsste violetta das doch mittlerweile gemerkt haben. Man kann doch nicht auf ewige Zeiten den/die Außenseiter/in spielen.... :-((

Außerdem weiß ich sowieso nicht, was das bringen soll oder was das überhaupt soll. So einen Unsinn habe ich bisher in keinem der mir bekannten Foren gesehen.

Mein Rat an violetta: Spring doch einfach mal über deinen eigenen Schatten! Das würde hier im Forum sehr gut ankommen - kannst mir glauben!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix LongmanStone „Nero hat zuwenig Arbeitsspeicher“
Optionen

Bei "zu wenig Arbeitsspeicher" solltest du deine Einstellungen für die Windows Swap-Datei überprüfen. Hast du die zu klein eingestellt oder - weil du ja genug RAM hast - gar ganz abgestellt, kommt es auch bein noch soviel RAM zu diesem Fehler.

Merke:. *niemals* die SWAP-Datei komplett abschalten. *Immer* eine SWAP-Datei aktiviert lassen - selbst wenn sie nur mit 512MB max vor sich hin "dümpelt"

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen