Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

mozilla firefox geht nicht mehr

benimbenim / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo seit ein paar tagen komme ich mit,Mozilla firefox Nicht mehr ins Internet?
Sondern nur noch mit Explorer.Wenn ich Mit Mozilla rein möchte zeigt er mir eine ganz weise seite unten steht zwar verbunden mit aber es ist nichts zu sehen.
Wo dran kann das liegen und was kan ich tun um wieder mit mozilla rein zu kommen.Lieben dank für eure hilfe Tanja

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 benimbenim „mozilla firefox geht nicht mehr“
Optionen

So ein Problem hatte ich vor 2 Jahren auch einmal. Erst als ich in den Optionen vom IE den Haken bei der Einstellung: IE als Standardbrowser benutzen entfernt hatte, funktionierte der FF.

Dort hatte ich zwar schon selbstverständlich die Option "FF als Standard-Browser verwenden" aktiviert, aber offensichtlich hat der IE da "reingepieselt".

Nach dem Einspielen eines Updates für den FF trat das Problem dann erneut auf und mußte das Häkchen beim IE wieder rausnehmen. - Wie von Geisterhand war es plötzlich nämlich wieder da....

- Kleiner Fehler im IE? - Oder doch eher pure Absicht von den Winzigweichen, um dem FF die Verbreitung bei den Usern zu erschweren?

Probieren geht über studieren. - Vielleicht hilft das obige ja tatsächlich bei dir.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen