Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

Mozilla Firefox

Opa69 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen liebe Leute.
Um Adobe Flashplayer zu installieren, muß ich kurzfristig Firefx deaktivieren. Weiß nicht wie das geht. Der Button ist in der Taskleiste unten. Ob rechts-od. linksklick, ich finde diese Funktion nicht. Ich habe XP/SP 3.Für Hilfe wäre ich dankbar. MfG opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Opa69 „Mozilla Firefox“
Optionen

Nein nicht deaktivieren, es reicht wenn der Browser nicht gestartet ist. Aslo Firefox schließen und den Flashplayer installieren.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 chrissv2 „Nein nicht deaktivieren, es reicht wenn der Browser nicht gestartet ist. Aslo...“
Optionen

Hi chris, schön das du so schnell geantwortet hast.
Ich habe den adobe flash player 10 installiert. Mozlla firefox geöffnet. Aber dieses verdammte yahoo ist immer noch da. Wat nu?.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Opa69 „Hi chris, schön das du so schnell geantwortet hast. Ich habe den adobe flash...“
Optionen

Von Yahoo sprichst du jetzt zum ersten mal. Was machst du denn genau? Was ist das Problem?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hac004 chrissv2 „Von Yahoo sprichst du jetzt zum ersten mal. Was machst du denn genau? Was ist...“
Optionen

hast du denn die neueste FF-Version (=3.0.7) ?
Aktualisieren und nochmal probieren.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 hac004 „hast du denn die neueste FF-Version 3.0.7 ? Aktualisieren und nochmal probieren....“
Optionen

Hallo Freunde.
Ich hab jetzt FF nochmals geladen. Angeklickt hab ich FF mit google toolbar. aufgemacht wird mir die Seite Mozilla Europa. Da aber finde ich keine weiterführende Option. Ich habe verschiedene Downloads angeklickt,
immer das gleiche. Was tun?.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Opa69 „Hallo Freunde. Ich hab jetzt FF nochmals geladen. Angeklickt hab ich FF mit...“
Optionen

Hallo Opa69,
was ist denn nun eigentlich dein Problem? Das Yahoo-Fenster ist Teil der Suchmaschine und stört doch nicht. Die Eintragungen dafür findest du unter C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins
Ich weiss allerdings nicht, was passiert, wenn du sie dort löschst.
Um es etwas klarer zu machen, wäre ggf. auch ein screenshot hilfreich.
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 hac004 „Hallo Opa69, was ist denn nun eigentlich dein Problem? Das Yahoo-Fenster ist...“
Optionen

Hallo hac004. Mein Problem war, wenn ich FFMo-FI angeklickt habe, hat sich das yahoo Fenster geöffnet.
Jetzt mein neus Oroblem. Nachdem ich Mo-FI glöscht habe ,wollte ich das neu aufspielen, einschl. google. Wenn ich das nach dem download öffne, erscheint nur die Startseite Mozilla europe, ohne ,für mich erkennbare Weiterführung. Jetzt habe ich mir erstmal doe google startseite geladen, erstmal als Hilfe,um an meine Mails zu kommen. Nur einmal bin ich auf eine "normale" MoStartseite gelangt. Dort mußte ich mich anmelden. Na endlich denk ich, gebe meine Daten ein, da wird mir gesagt, ich bin angemeldet. aber ein einloggen war nicht möglich. Ich habe ja schon öffter Mo-Fi geladen, aber immer ohne Schwierigkeiten. Was bitteschön mache ich jetzt plötzlich falsch?.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Opa69 „Mozilla Firefox“
Optionen

Hallo Opa69,

formuliere doch mal Dein Problem etwas exakter.
Beschreib doch mal was Du eigentlich machen willst und welches Problem Du dabei hast.

Geht es immer noch um den FireFox, welchen Du angeblich auf der Seite von Microsoft runtergeladen haben willst? http://www.nickles.de/thread_cache/538525882.html#_pc

Nur als Hinweis, der FF kann niemals vom Microsoft sein? FF und Microsoft passen so gut zusammen wie Feuer und Wasser, mit anderen Worten FF ist ein Konkurenzprodukt vom Microsoft und wird niemals auf deren Internetseiten angeboten.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 REPI „Hallo Opa69, formuliere doch mal Dein Problem etwas exakter. Beschreib doch mal...“
Optionen

Hallo Opa69,
da muss ich REPI völlig Recht geben...
formuliere doch mal Dein Problem etwas exakter.
Beschreib doch mal was Du eigentlich machen willst uhd welches Problem Du dabei hast.

Auf einmal geht es nun um die Mails und mal um die Hilfe mit der F1-Taste?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 hac004 „Hallo Opa69, da muss ich REPI völlig Recht geben... Auf einmal geht es nun um...“
Optionen

Tach auch. Komme aus dem Garten und gleich an meine Höllenmaschine (kopfschütteln bei meinem mich liebenden Weib).
Ich fang nochmal an. Schmeiße Mo-FI komplett raus. Installiere neu, unter MO-FI 3.0.7. Nach dem öffnen kommt aber nicht, wie gewohnt, MO-FI mit google-maske, sonder Mozilla Europe, ohne einen Hinweis auf meine MO-FI Google Startseite:
Gruß opa

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Opa69 „Tach auch. Komme aus dem Garten und gleich an meine Höllenmaschine...“
Optionen

Hallo Opa69,
da musst du im FF (nicht MO-FI nennen, führt zu Missverständnissen) auf Extras/Add-Ons gehen, da werden dir im Normalfall die verfügbaren Zusätze (also auch die Google-Seite) zum Hinzufügen angeboten.
Versuche es dort nochmals und melde dich dann wieder...
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 hac004 „Hallo Opa69, da musst du im FF nicht MO-FI nennen, führt zu Missverständnissen...“
Optionen

Hallo Nickels Gemeinde.
Das Problem habe ich gelöst. Ich habe ja jetzt einen neuen PC, mit Windows Vista. Unter vista kann ich aber offenbar FF nicht so installieren, wie unter XP gewohnt. Bin ich zunächst nicht drauf gekommen, weil ich die Datei problemlos übertragen konnte. Beim öffnen kam automatisch diese neue Mozilla Europe. Habe ich jetzt gemacht und eine google Startleiste eingefügt.

bei Antwort benachrichtigen