Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Leistungsindex bewerten

Opa69 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin meine Freunde, seht Euch das mal an und bewertet das mal.Danke
opawww.ImageBanana.net - leistung.jpg

Hallo Freunde, seht Euch das mal an, Wie bewertet ihr das?.
opa

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Leistungsindex bewerten“
Optionen

Da war wohl nix nich was.
opa

Opa69 Nachtrag zu: „Leistungsindex bewerten“
Optionen

Auf ein Neues.www.ImageBanana.net - leistung.jpg
Ich bitte Euch um Bewertug.
Gruß
opa uwe

gelöscht_238890 Opa69 „Auf ein Neues. Ich bitte Euch um Bewertug. Gruß opa uwe“
Optionen

Hallo Opa Uwe,

damit Du nicht glaubst das niemand mit Dir redet, frage ich Dich "Was soll mir das Sagen"???
Was soll bewertet werden?
Das Bild, oder die Schnelligkeit des PC`s?
OK, ich gebe Dir für beides 5,5 Punkte.

Gruß
hatterchen45

Opa69 gelöscht_238890 „Hallo Opa Uwe, damit Du nicht glaubst das niemand mit Dir redet, frage ich Dich...“
Optionen

Hallo hatterchen45, schön von Dir zu lesen. Natürlich hätte ich die Frage präzisieren müsse. Es geht mir um die Gesamtbewertung. wenn mir meine Höllenmaschine sagt, wie gut sie ist, muß ich das ja nicht glauben.Wenn Du sagst, 5,5, ist das o.k.. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, die höchste Bewertung ist6.0, so ist das auch für mich i.O.
Gruß opa

P.S. Das mit dem Bild find ich auch gut, endlich habe ich das, für mich richtige Uploadprogr. und das Knowhoff.

Hausmeister Krause Opa69 „Hallo hatterchen45, schön von Dir zu lesen. Natürlich hätte ich die Frage...“
Optionen

Hallöchen,

auf solche Werte kommt nichtmal mein QuadCore Rechner auf der Arbeit. Ich wäre zufrieden.

Anderseits kannst Du auch getrost auf diesen Leistungsindex sch*****n. Es ist traurig, dass überhaupt soetwas programmiert wird, um zu beurteilen, ob der Rechner schnell genug für das Betriebssystem ist.

Es müsste eigentlich so sein, dass das Betriebssystem möglichst wenig Ressourcen verbraucht und trotzdem auch auf älterer Hardware gut läuft.

Nichtsdestotrotz: Freu Dich, Dein Rechner ist fix.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
buechner08 Hausmeister Krause „Hallöchen, auf solche Werte kommt nichtmal mein QuadCore Rechner auf der...“
Optionen

Hallo,

...kannst Du auch getrost auf diesen Leistungsindex sch*****n.

Gut gebrüllt Hausmeister ;-) Besser hätt ich es auch nicht sagen können!

@Opa69: Ist schon ein schneller Rechner.

@all: Wußte schon, warum Vista für mich ein "no go" ist. So schön bunt. >-)

Gruß
Frank

Hausmeister Krause buechner08 „Hallo, Gut gebrüllt Hausmeister - Besser hätt ich es auch nicht sagen können!...“
Optionen
Gut gebrüllt Hausmeister ;-) Besser hätt ich es auch nicht sagen können!
ja ist doch wahr ;)

@all: Wußte schon, warum Vista für mich ein "no go" ist. So schön bunt. >-)
U.a. darum bin ich zum Mac gewechselt. Bis jetzt: The Best OS ever ;)
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_35042 Hausmeister Krause „ ja ist doch wahr U.a. darum bin ich zum Mac gewechselt. Bis jetzt: The Best OS...“
Optionen

Der Leistungsindex ist mehr als gut und du brauchst die um die Kiste keine Gedanken zu machen...:)

Gruß
luttyy

Opa69 gelöscht_35042 „Der Leistungsindex ist mehr als gut und du brauchst die um die Kiste keine...“
Optionen

Nabend Freunde. Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Da kann ich mich freuen. Dank nochmals
Gruß
opa uwe

gelöscht_238890 Opa69 „Nabend Freunde. Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Da kann ich...“
Optionen

Hallo Opa,

nun bist Du uns allerdings nch eine Erklärung schuldig.
Wie hast Du die "Kiste" so "frisiert??? Die hat ja richtig fofo unterm Hintern.

Gruß
hatterchen45

Opa69 gelöscht_238890 „Hallo Opa, nun bist Du uns allerdings nch eine Erklärung schuldig. Wie hast Du...“
Optionen

naabend hatterchen45. Habe meiner nvidia grafikkarte einen neuen Treiber verpasst.

Das Neuste aber ist, ich bekomme demnächst Vista Ultimate Edition. Dann habe ich noch mehr, was mich zur Verzweifelung treibt.
Schönen Abend noch
uwe