Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

IrfanView JPG Bilder -lassen sich nicht öffnen

elpe200611 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,
habe von einem Freund als E-Mail Anhang IrfanView JPG Bilder bekommen. Leider kann ich diese nicht öffnen.
Meldung nach versuchtem "Öffnen mit Microsoft Office Picture Manager" DEKODIERUNGSFEHLER BOGUS MARKER LENGTH

Irfan View ist bei mir u.a. installiert und auf der Festplatte befindliche Fotos lassen sich ohne Problem öffnen.
Was ist der Grund des Problems ? Wie lässt es sich lösen.

Herzlichen Dank

Peter Beranek

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror elpe200611 „IrfanView JPG Bilder -lassen sich nicht öffnen“
Optionen

Hast Du versucht die Bilder ebenfalls mit Irfan View zu öffnen, und zwar mit der neuesten Version 4.23 und installierten Plug Ins 4.22.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Conqueror „Hast Du versucht die Bilder ebenfalls mit Irfan View zu öffnen, und zwar mit...“
Optionen

Soll das heißen, daß man jpg-Dateien nur mit der neuesten Version 4.23 von IrfanView öffnen kann? Oder gerade nicht mit der neuesten Version 4.23, aber mit anderen, älteren Versionen?

Oder was willst Du mit Deinem Beitrag ausdrücken?

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix elpe200611 „IrfanView JPG Bilder -lassen sich nicht öffnen“
Optionen

Die Meldung könnte auf defekte Dateien hindeuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen