Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

I Pod I Tunes und Safari

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wozu ist dass Safari Programm dass ich wieder runter geladen habe weil die automatische Updatenachricht kam? wofür ist das?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „I Pod I Tunes und Safari“
Optionen

Apple Safari ist ein Webbrowser, also ein Konkurenzprodukt zu Internet Explorer, Opera und Firefox.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Apple Safari ist ein Webbrowser, also ein Konkurenzprodukt zu Internet Explorer,...“
Optionen

ahso
wenn ich safari deinstalleire
habe ich dann irgendwelche einschränkungen am computer bei xp oder bei i tunes oder so
weil apple i tunes usw. da ladet er immer i tunes und safari runter

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „ahso wenn ich safari deinstalleire habe ich dann irgendwelche einschränkungen...“
Optionen

Nein, Einschränkungen auf keinen Fall. Du brauchst den Safari-Browser nicht, um iTunes oder irgendetwas anderes benutzen zu können.

Normalerweise müsstest du beim Download bzw. Update von iTunes auch die Möglichkeit haben, die Installation von iTunes abzuwählen - das kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen. Ich benutze Mac OS X, da sind schon "von Haus aus" Safari und iTunes mit an Bord.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Nein, Einschränkungen auf keinen Fall. Du brauchst den Safari-Browser nicht, um...“
Optionen

also ich probiers mal aus am xp dass safari über die software systemsteuerung zu deinstallieren

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „also ich probiers mal aus am xp dass safari über die software systemsteuerung...“
Optionen

Entweder das - oder aber du lässt Safari noch ein Weilchen drauf und probierst ihn aus ;-) Der Browser ist wahrlich nicht schlecht - wenn es Firefox nicht gäbe, wäre ich längst mit Safari dabei.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Entweder das - oder aber du lässt Safari noch ein Weilchen drauf und probierst...“
Optionen

ja habs deinstalliert geht alles gut
also ich finde IE sehr gut, nie probleme gehabt
ich bin ja schon gespannt wann mal wirkllich ne liste kommt von den angeblich problemen mit Windows 7

bei Antwort benachrichtigen