Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Datei IS32 Util fehlt.

Burgdorf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe PI X3 deinstalliert und möchte es neu installieren, nun heißt es immer " IS32 Util" kann nicht geladen werden, dann bricht die Installation ab,
wo bekomme ich die Datei nun her

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Burgdorf „Datei IS32 Util fehlt.“
Optionen

Hallo,

ist die Rede von "PhotoImpact X3", - und welches Betiebssystem hast du?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Burgdorf Knoeppken „Hallo, ist die Rede von PhotoImpact X3 , - und welches Betiebssystem hast du?...“
Optionen

Ich habe Vista als Betriebssystem,
hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem mit PI, dass ich z.B. nicht den Haken beim intelligengen Lasso rausbekam, der ganze PC musste plattgemach werden. Das möchte ich nicht wieder erleben.
Nun hakte es wieder mit PI X3, einige Werkzeuge waren nicht zu nutzen, z.B. der große Pfeil oben gleich über dem Auswahlwerkzeug. Daraufhin habe ich PI X3 deinstalliert und auch defragmentiert usw. alle Dateien weg, die damit zusammen hingen, das war wohl verkehrt.
Nun habe ich überlegt, soll ich vielleicht mal PI 11, oder PI XL installieren? Vielleicht ist da ja die Datei bei?
Oder bekommt man die Datei irgendwo im Internet`?

Na ja, vielleicht kann mir jemand helfen,
ich hoffe es sehr.

Gruß Heidi

bei Antwort benachrichtigen
Burgdorf Nachtrag zu: „Ich habe Vista als Betriebssystem, hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem...“
Optionen

Hallo, das Problem habe ich inzwischen gelöst.
Ich habe 1. Systemwiederherstellung gemacht, dann die CD eingelegt, darauf wurde mit angezeigt,
Programm entfernen, das habe ich getan,
Dann alles wieder defragmentiert und neu installiert, nun klappt es, auf den 1. Blick läuft PI X3
ganz normal.

ich nehme an, dass es jetzt so bleibt, "hoffentlich"

Vielen Dank für eure Hilfe

Heidi

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Burgdorf „Hallo, das Problem habe ich inzwischen gelöst. Ich habe 1....“
Optionen

Hallo Heidi,

sorry das ich mich jetzt erst melde.
Ist sonst nicht meine Art, - normalerweise reagiere ich auf eine Rückantwort.
Nur leider war ich beruflich verhindert, und konnte aus zeitlichen Gründen nicht alle Mails bearbeiten.

Wie ich aber feststellen muss, hast du die Lösung selbst gefunden, und diese auch hier gepostet. ;-)
Das ist prima, somit haben andere Hilfesuchende mit ähnlichem Problem, durch dich auch eine eventuelle Lösung.
Ich bedanke mich für deine Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Burgdorf Knoeppken „Hallo Heidi, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ist sonst nicht meine Art, -...“
Optionen

Hallo, knoeppken,
so kenne ich es auch, in jeder Mailingliste ist es so, dass alle "Mitleser" davon profitieren können.
Habe nun aber das gleiche Problem, wie vor der 1. Deinstallation, also hätte ich nicht deinstallieren müssen, aber das weiß man ja erst hinterher.
Ich schreibe deshalb noch einen Beitrag, aber mit einem anderen Betreff, sonst wird es zu verwirrend.

Gruß von Heidi

bei Antwort benachrichtigen