Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Coversuche

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

viele ordner, viele mp3´s aber keine covers in den tags
bei mp3 tag 2.42 dass ist ein gutes Programm, findet man automatisch keine Covers, welches Progrmam kann mp3s so taggen dass es automatisch cover und liedertexte findet in den ordnern wo man dann die ganzen songs auf i tunes übertragen kann?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Herman4 „Coversuche“
Optionen

Versuchs doch mal mit dem kostenlosen MusicMatch:
http://download.chip.eu/de/MusicMatch-Jukebox-9.00-Final_61914.html

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Coversuche“
Optionen

Musicmatch hat Probleme, die Verbindung mit dem Internet zu erkennen. Daher findet MM nicht die Informationen zu einer CD im Netz über CDDB oder ähnliche. Die eigentliche Internet-Verbindung funzt einwandfrei. Muss ich den Proxy Server einstellen mit Name und Passwort? Und wo bekomme ich diese her? Wer kann helfen?
ach ja, wie genau geht dass mit dem cover suchen und einfügen?

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Herman4 „Musicmatch hat Probleme, die Verbindung mit dem Internet zu erkennen. Daher...“
Optionen

MusicMatch wird doch schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, oder sehe ich das falsch?

Ich würde da zum MediaMonkey tendieren. Der ist sehr schön zum verwalten und auch automatischen taggen.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Herman4 „Musicmatch hat Probleme, die Verbindung mit dem Internet zu erkennen. Daher...“
Optionen

Hallo,
da wir nur mit Linux arbeiten, kann ich Dir noch als weitere Alternative das Linux Programm Amarok empfehlen.
Es wurde nun auch auf Windows portiert, und sollte Deine Anforderungen erfüllen.
Hier Infos und Download:
http://www.netzwelt.de/news/79132-wolf-los-amarok-endlich-windows.html

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen