Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Beste Alternative zu Norton GHOST ?

Gamma11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin zwar nicht der große Computer-Experte (aber dennoch kein "DAU",-), aber habe mir mit Norton Ghost beim Erstellen von Backup-Images schon einiges gröberes ruiuniert - und weiß bis heute noch immer nicht so genau, was komkret ich dabei falsch gemacht habe.
Kurz gesagt:
Ich hasse dieses blöde Tool und möchte es jedenfalls nicht wieder angreifen.

Welche Software (ev. sogar Freeware) könntet Ihr mir als beste (und in der Bdienungen sichere und einfachere) Alternative raten, um Backup-Images zu erstellen ?

Danke !!!

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Gamma11 „Beste Alternative zu Norton GHOST ?“
Optionen

Hallo,

ATI - Acronis True Image.

Gabs in älteren Versionen schon kostenlos im Netz und auf CD/DVD.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 ChrE „Hallo, ATI - Acronis True Image. Gabs in älteren Versionen schon kostenlos im...“
Optionen

Vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen