Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

nero 5

laser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe in einem Gespräch gehört, dass nero 5 als Brennsoftware verboten sein soll.
Ist es richtig? Und wenn ja, aus welchem Grund?
Ich besitze nämlich eine solche Version, obwohl ich mittlerweile mit nero 6 brenne.

Vielen Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 laser „nero 5“
Optionen

Blödsinn

Nero V5 ist nicht verboten.

bei Antwort benachrichtigen
jueki laser „nero 5“
Optionen
ich habe in einem Gespräch gehört...
Interessant, welcher
- zutiiiiefst selbstbewußte
- Witzbold
so etwas behauptet - und was er dafür für einen Grund anführt?
Dir kommt das spanisch vor und Du fragst kritisch nach - das ist gut.
Andere glauben das - und schon ist ein neuer Hoax (urban legend) geboren.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jueki „ Interessant, welcher - zutiiiiefst selbstbewußte - Witzbold so etwas behauptet...“
Optionen

vielleicht wurde das mit clone-dvd / any-dvd von Elby (elby.ch) verwechselt.

Die saßen damals in Deutschland und sind dann in die Schweiz (nicht EU) gewandert, weil deren Software einen Kopierschutz aushebelt. Und das ist hier so nicht erlaubt.

Aber Nero kann sowas nicht und ist hier völlig legal, egal welche Version.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen