Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Backup mit True Image Home 2009

Cliffanger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Kann mir jemand sagen ob das richtig oder falsch ist.
Wenn ich mit True Image Home 2009 von Laufwerk C ein Backup mache, hat das VollBackup eine Größe von 31.0 GB, das ist korrekt, wenn ich aber nun von Laufwerk C "das Voll Backup ist schon vorhanden" ein Inkrementelles Backup mache hat das eine Größe von 13,2GB, ich denke, das ist zuviel, da es ja nur die Dateien sichern soll die neu dahin zugekommen sind.Wer weiss hier bescheid.

Gruß Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
speedy27 Cliffanger „Backup mit True Image Home 2009“
Optionen

Schau mal hier,

http://www.nickles.de/static_cache/538494534.html

dann wird dir klar, was du machen solltest - wahrscheinlich wird dir keiner helfen können.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 speedy27 „Schau mal hier, http://www.nickles.de/static_cache/538494534.html dann wird dir...“
Optionen

Hallo Cliffanger,
mach doch einfach jedesmal ein komplett neues Image von C, und lösche danach das alte. Das dauert nur unwesentlich länger (vielleicht 3-5Minuten) und du liegst auf der sicheren Seite.
Ich arbeite problemlos mit den verschiedensten Versionen, sowohl Acronis, als auch Paragon Drive Image.
Viele Fehler entstehen, weil der User die Anleitung nicht beachtet/verstanden hat.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Cliffanger hac004 „Hallo Cliffanger, mach doch einfach jedesmal ein komplett neues Image von C, und...“
Optionen

Hi
Es dreht sich nur um den Festplattenspeicher, ich habe eine 150GB Externe Festplatte für Backups und habe 4 Partitionen zu sichern, ich kann auf der 150 GB Platte 4 Voll Backups und 1 Inkrementelles Backup machen, dann ist die Platte voll, ich dachte eigentlich, ob es eine möglichkeit gibt, ein inkrementelles oder ähnliches Backup zu erstellen das weniger Plattenspeicher braucht.

Gruß Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Cliffanger „Hi Es dreht sich nur um den Festplattenspeicher, ich habe eine 150GB Externe...“
Optionen

Besteht denn bei dieser Version nicht die Möglichkeit der Komprimierung?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen