Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

dirk1962 pappnasen „Total Commander 11 ist da.“
Optionen

Danke für die Info!

Installiert.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom pappnasen „Total Commander 11 ist da.“
Optionen

Die Webseite wird ja sehr gepflegt...

Verwenden Sie noch Windows 3.1?

Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Alekom „Die Webseite wird ja sehr gepflegt... Verwenden Sie noch Windows 3.1?“
Optionen

Moinsen,

das hat hat mit Pflege nix zu tun, ich habe tatsächlich noch einen isoliert arbeitenden 486er mit DOS und WIN311 laufen, der NUR ein Lautsprecher-Mess-System mit Hardwarebox über Parallelport installiert hat. Und da hilft der Total-Commander schon...

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Muskelkater11 „Moinsen, das hat hat mit Pflege nix zu tun, ich habe tatsächlich noch einen isoliert arbeitenden 486er mit DOS und WIN311 ...“
Optionen

Das letzte Mal das ich mit DOS und Win3.11 zu  tun hatte, war 2008. Als Wasserstrahlschneider, da die Maschine mit dem Betriebssystem gelaufen ist.

Eigentlich eh traurig, das die Maschinenhersteller mit dem System noch hantiert haben.

Als das Netzwerk neu eingerichtet werden musste, kam  ein Netzwerktechniker in die Firma. Problem war nur das der Techniker zu jung war und das DOS und W3.11 nicht mehr kannte.

Er war überfordert, musste der Chef ran.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen