Anwendungs-Software und Apps 14.480 Themen, 73.500 Beiträge

OBS - Edge -Aufzeichnung

Steffie90 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit OBS kann ich mit demn FF Sendungen aufzeichen (hier RTL+) jedoch hängt es hier öfters .
Gerne würde ich es nun mit dem EDGE (hier läuft das Abspielem problemlos) probieren, jedoch bleibt hier der Aufzeichnungsbildschirm von OBS schwarz. Im Auswahlfenster steht als Quelle - Edge und die aufzuzeichnende Sendung drinnen, jedoch bleibt hier der Aufzeichnungsbildschirm schwarz. Beim Firefox ist im Aufzeichnungsbildschirm die Sendung zu sehen (stockt hier jedoch wie erwähnt).

Im Netz habe ich den Hinweis gelesen, dass bei dem Fall man die Hardwarebeschleunigung unter Einstellungen nicht aktivieren soll. Habe ich vorgenommen,jedoch bleibt der Aufzeichnungsbildschirm weiterhin schwarz.
Welche Einstellung könnte das Problem beheben?

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Nachtrag zu: „OBS - Edge -Aufzeichnung“
Optionen

Die Meldung Applications) beim OBS mit EDGE ist beim Firefox nicht vorhanden.
Ich gehe davon aus, dass da das Problem lkiegt.
Hierzu werde ich aber nicht wirklich fündig - leider

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Steffie90 „Die Meldung Applications beim OBS mit EDGE ist beim Firefox nicht vorhanden. Ich gehe davon aus, dass da das Problem ...“
Optionen

Wenn du den Film nicht willst, dann lösche ich das wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 pappnasen „Wenn du den Film nicht willst, dann lösche ich das wieder.“
Optionen
Wenn du den Film nicht willst, dann lösche ich das wieder.

Verstehe Dich jetzt nicht....
Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch - sorry.

Ich wollte das ja selbst einmal bei meinem Gerät hinbekommen.
Wie gesagt, FF funzt (jedoch mit ständigen Hänger´n) Edge-Bildschirm/Fenster beim OBS bleibt schwarz, Tonpegel zeigt die entsprechenden Ausschläge an.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Steffie90 „Verstehe Dich jetzt nicht.... Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch - sorry. Ich wollte das ja selbst einmal bei meinem ...“
Optionen
Verstehe Dich jetzt nicht.... Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch - sorry.

pappnasen will dir anscheinend durch die Blume mitteilen, dass er dir seine Aufzeichnung "irgendwie" zur Verfügung stellen würde.
https://www.nickles.de/thread_cache/539326001.html#_pc

Ich wollte das ja selbst einmal bei meinem Gerät hinbekommen.

Da du dieses Problem selber lösen möchtest, kann pappnasen getrost seinen Download wieder löschen, oder?

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen schoppes „pappnasen will dir anscheinend durch die Blume mitteilen, dass er dir seine Aufzeichnung irgendwie zur Verfügung stellen ...“
Optionen

So isses.

Es war nur ein Gefallen zum 2. Advent.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Steffie90 „Verstehe Dich jetzt nicht.... Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch - sorry. Ich wollte das ja selbst einmal bei meinem ...“
Optionen

Ich habe es mit Audials Movie 2020 aufgenommen.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 pappnasen „Ich habe es mit Audials Movie 2020 aufgenommen.“
Optionen

Danke für Deine Bemühungen.

Ich habe es auch mit dem FF und OBS aufgenommen, auch wenn´s nicht so prikelnd ist.
Aber das Edge -Problem hätte ich schon gern gelöst.
Vllt. kommt ja noch ein entsprechender Hinweis hier im Forum.

DANKE.

bei Antwort benachrichtigen