Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

VMLite XP Mode - Was heisst "gesichert"?

Alibaba / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich nutze VMLite XP Mode, um ein, zwei uralte Programme zu nutzen, die mir wichtig sind. Seit einiger Zeit fiel mir auf, dass das Prog mal startet und mal nicht. Zigmal probieren, Neustart von Win, nichts half und ich kam dieser "Zufälligkeit" einfach nicht auf die Spur (nach einiger Zeit gehts wieder). Kürzlich merkte ich, dass im Tray bei einem versuchten Start ein kleines Symbol auftauchte. Es führt zur Selektor-Seite, in der man das Prog bedienen kann. Darin wird die angelegte XP-Session als "gesichert" angezeigt, es findet sich jedoch nichts, um diese Sicherung aufzuheben, oder was immer.

Weiss jemand über die Zusammenhänge Bescheid???

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen