Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

auf dem Mac selbst erstellte DVD auf MAC kopieren und brennen

JDCarr / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine selbst erstellte (Reise)-DVD möchte ich für mehrere DVD's auf dem Mac kopieren und brennen. Kenn mir ein Nickles-Freund ein entsprechendes Mac-Programm empfehlen. Die Mac-Möglichkeiten sind mit bekannt, aber nicht genehm.

Danke für Antwort

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 JDCarr „auf dem Mac selbst erstellte DVD auf MAC kopieren und brennen“
Optionen

Mit dem Apfel habe ich es zwar jetzt nicht so, aber aus der Opensource-Ecke scheinen da Burn und SimplyBurns geeignete Kandidaten zu sein. Im Idealfall legst Du eine ISO der Original-DVD an und nutzt diese zum Brennen, wobei Du diese dann auch mit der Brennfunktion von MacOS selbst brennen kannst.

Programme wie VLC können übrigens ISO-Dateien für ein Hineinschauen auch direkt abspielen.

bei Antwort benachrichtigen