Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Welche App findet freie WLANs und Passwörter?

alexge1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich suche eine kostenlose gute app , die mir freies wlan anzeigt und auch passwörter. habe mir einige angesehen aber entweder nicht gut oder unseriös.

hat jmd guten tip? danke

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 alexge1 „Welche App findet freie WLANs und Passwörter?“
Optionen

Vielleicht habe ich Dich nicht richtig verstanden, aber fast alle Smartphones - jedenfalls die von Samsung - zeigen doch in den Einstellungen auf Klick die verfügbaren Netze an. Ansonsten: die FRITZ!App WLAN  macht das auch. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 alexge1 „Welche App findet freie WLANs und Passwörter?“
Optionen
die mir freies wlan anzeigt und auch passwörter.

Hallo,

da wirst Du sicher noch etwas suchen müssen, besonders wenn es seriös sein soll.
Auch für (Kosten) freies WLAN muss man sich in aller Regel, bei dem Bereitsteller, registrieren, bevor man Zugang erhält.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
alexge1 Nachtrag zu: „Welche App findet freie WLANs und Passwörter?“
Optionen

Offensichtlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, ich suche z.B für Smartphone unterwegs so etwas wie z.B

"WiFi Map® - Kostenlose Passwörter und Hotspots"  

oder vergleichbares.  D.h es sollte mir unterwegs Wlan anzeigen ....

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 alexge1 „Offensichtlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, ich suche z.B für Smartphone unterwegs so etwas wie z.B WiFi ...“
Optionen

Vielleicht ist schon etwas spät, allerdings für Android ...

Wenn nicht, hast Du hier geschaut?

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 alexge1 „Welche App findet freie WLANs und Passwörter?“
Optionen

Wurde inzwischen eine Lösung gefunden?

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 alexge1 „Welche App findet freie WLANs und Passwörter?“
Optionen

Immer noch keine Reaktion seitens TE ...

Wenn noch auf der Suche ist, dann schau mal auf Telekom_FON.

bei Antwort benachrichtigen