Anwendungs-Software und Apps 14.317 Themen, 71.488 Beiträge

SprachübersetzerApp

Scruffy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

An die Experten,

ich suche eine AndroidApp die Texte übersetzen, Sprachdialog hat und Fotos übersetzen kann.

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit so einer App gemacht.

Über gute Empfehlungen würde ich mich freuen.

Gruss Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
fbe Scruffy

„SprachübersetzerApp“

Optionen
Über gute Empfehlungen würde ich mich freuen.

Ich habe den Google Übersetzer auf meinem Android Handy. Er funktioniert mal gut mal schlecht. Das scheint von der gewählte Sprache und der Internetverbindung abzuhängen.

Ob das eine gute Empfehlung ist must Du entscheiden.

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy fbe

„Ich habe den Google Übersetzer auf meinem Android Handy. Er funktioniert mal gut mal schlecht. Das scheint von der ...“

Optionen

Leider ist die Auswahl sehr gross. Den Google Übersetzer hab ich auch. Bin damit zufrieden, aber man muss alles eintippen. Er sollte auch Spracheingabe akzeptieren.

Danke

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
fbe Scruffy

„Leider ist die Auswahl sehr gross. Den Google Übersetzer hab ich auch. Bin damit zufrieden, aber man muss alles eintippen. ...“

Optionen
aber man muss alles eintippen. Er sollte auch Spracheingabe akzeptieren.

Bei meinem Redmi kann ich gedruckte Texte abfotografieren und übersetzen. Spracheingabe funktioniert zumindest bei Polnisch da habe ich es genutzt.

Vielleicht ist deine Version veraltet.

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy fbe

„Bei meinem Redmi kann ich gedruckte Texte abfotografieren und übersetzen. Spracheingabe funktioniert zumindest bei ...“

Optionen

Ich habe jetzt die Google App geladen und bin sehr zufrieden nach den ersten Tests.

Wenn man die Kamera auf Text hält wird das sofort übersetzt. Man kann auch Text eingeben und übersetzen lassen, aber am wichtigsten ist, dass man mit Spracheingabe Unterhaltungen führen kann, sofern beide Parteien deutlich sprechen und strukturierte Sätze bilden. Und das ganze ohne Dialektabhängigkeit ist.

Dank an Alle

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen