Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

onlinebanking

Planitzer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich konnte bisher all meine Kontoauszüge problemlos mit dem Finanzmanager holen. Der Kontakt ist synchronisiert und i.O. Jetzt plötzlich steht da:

Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt. Section =ResponseHeader Detail=Auf CR muss LF folgen.  Was heist das und waskann ich da machen? google ich nach dem Satz kommt was in englisch das kann ich leider nicht.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „onlinebanking“
Optionen

https://forum.lexware.de/threads/42927/page-3

Das Prob haben da viele und es dürfte ein Update geben.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Planitzer „onlinebanking“
Optionen

Hi!

Das bedeutet ausgeschrieben (übersetzt):

Nach einen Carriage Return (Wagenrücklauf) muss ein Line Feed (Zeilenvorschub) folgen.

Das ist eine Fehlermeldung, die auf einen Fehler im Zeilenumbruch hinweist. Unix/Linux und Windiws kodueren den anders.

Was bringt dir die Information? Leider soviel,wie mir: nichts

Meiner Meinung nach hat deine Bank an den Seiten des Onlinebankings gebastelt und dabei einen Fehler eingebaut, bzw. eine Stelle so verändert, dass der Finanzmanager (welches Programm das auch immer ist) nicht mehr damit zurecht kommt.

Da kann man als Anwender nicht viel mehr machen,als das Problem zu melden und auf ein Update zu warten.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Planitzer „onlinebanking“
Optionen

Leider ist Lexware dafür schon lange dafür bekannt, dass sie nicht  gerade Kundenfreundlich sind, was zeitnahe Updates ihrer Software betrifft..

Starmoney ist für mich das Maß der Dinge, was Onlinebanking betrifft (fast wöchentliche kleinere Updates)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer luttyy „Leider ist Lexware dafür schon lange dafür bekannt, dass sie nicht gerade Kundenfreundlich sind, was zeitnahe Updates ...“
Optionen

Hallo

Kann ich da meine Daten von Quicken übernehmen?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Planitzer „Hallo Kann ich da meine Daten von Quicken übernehmen?“
Optionen

Das weiß ich nicht.

Es gibt ein Forum von StarMoney und da mal Frage stellen..

https://www.starmoney.de/forum/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen