Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Meine Termine

Scruffy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,

auf meinem Laptop wurde W10 aufgespielt. Dabei sind alle Programme mit verschwunden.

Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Kalender "Meine Termine" Die Daten *.ter Dateien sind noch vorhanden. Leider finde ich im Internet das Programm nicht mehr (war wohl etwas älter). Wer weiss wo ich es noch bekommen kann ? Oder wenigstens etwas womit ich die *ter Dateien lesbar machen kann.

VG
Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Scruffy

„Meine Termine“

Optionen
Dabei sind alle Programme mit verschwunden.

Unter WIN7 installiert, wäre das nicht passiert..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy luttyy

„Unter WIN7 installiert, wäre das nicht passiert.. Gruß“

Optionen

Ich hätte W10 auch nicht installieren lassen wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte W8.1 drauf und war damit super zufrieden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Scruffy

„Ich hätte W10 auch nicht installieren lassen wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte W8.1 drauf und war damit super ...“

Optionen

Wenn derjenige der das gemacht hat, vorher eine Spiegelung gemacht hätte, könntest du alles wieder zurück haben.

Na gut, hätte hätte Fahrradkette, hat er aber nicht !

Unprofessionell...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Scruffy

„Ich hätte W10 auch nicht installieren lassen wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte W8.1 drauf und war damit super ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Scruffy

„Ich hätte W10 auch nicht installieren lassen wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte W8.1 drauf und war damit super ...“

Optionen
Ich hätte W10 auch nicht installieren lassen wenn ich das gewusst hätte.

Redest Du mit Deinem Dienstelister nicht vorher darüber, was er machen soll?

Ich hatte W8.1 drauf und war damit super zufrieden.

Wenn Du super zufrieden gewesen wärst, hättest Du ja nichts dran machen lassen müssen...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Scruffy

„Meine Termine“

Optionen

HHi!

Ich habe mal nach dem Dateityp TER gesucht. Hier bin auf auf ein Programm "Terminplaner  .NET" gestoßen.

https://www.filetypeadvisor.com/de/extension/ter

Der Link zur Homepage wirft im Firefox einen Fehler aus (der Seite wird misstraut). Google findet das Programm aber auch bei chip.de und auch bei heise.de.

https://www.heise.de/download/product/terminplaner-.net-51694

Könnte das hinkommen?

Das Programm war wohl terminplaner.exe. Evtl. gab es noch ein zweites Programm, dass eine EXE dieses namens nutzte.

https://file.info/datei/terminplaner_exe.html

http://picsoft.de/swplaner.htm

Da beide Programme offenbar schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt werden und ich sie bisher weder kannte, noch selbst genutzt habe, kann ich nicht viel zur Verwendbarkeit unter Win10 sagen.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
tywin Scruffy

„Meine Termine“

Optionen

Terminplaner .NET kannst du hier herunterladen. Vermutlich kannst du die gespeicherten TER-Dateien damit öffnen.

https://www.filetypeadvisor.com/de/extension/ter

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy tywin

„Terminplaner .NET kannst du hier herunterladen. Vermutlich kannst du die gespeicherten TER-Dateien damit öffnen. ...“

Optionen

Vielen Dank, Eure Tipps haben geholfen. Endlich habe ich mein "Termin.net" wieder. Vor allem das Öffnen der ter Dateien hat geklappt.

VG
Scruffy

bei Antwort benachrichtigen