Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.534 Beiträge

News: Anwendungs-Software und Apps

Avast hat wohl Probleme

conor / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
conor meint:

Hoffe der Laden hat sich damit selbst den Genickschuss verpasst.

Hinweis: Vielen Dank an conor für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 conor

„Avast hat wohl Probleme“

Optionen

Interessant ist, welche Software da noch genannt wird: Tune-Up, CCleaner. Alles Datenschleudern.....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy conor

„Avast hat wohl Probleme“

Optionen

Der größte Drecksladen schlechthin..

Mein Tune-Up 2013 habe ich nur in der alten Version der Vorbesitzer benutzt, niemals danach die Versionen von Avast, obwohl sie mit allen Mitteln versucht haben, mir ein Update unterzujubeln.

Auch Geschichte, läuft nicht mehr unter WIN10!

bei Antwort benachrichtigen