Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Win 10 Version 1903

ReinerMoschke / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum kann ich als Admin nicht den HP Ordner auf C trotz Vollzugriff nicht komplett l?schen?
F?r neue HP Drucker Installation nach PC Reinigung mit Advanced System Repair Pro?
Komp immer Aktion kann nicht abgescchlossen werden, da der Ordner in einem anderen Programm ge?ffnet ist. Wo , wie finde ich dieses Programm?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ReinerMoschke

„Win 10 Version 1903“

Optionen

Hast Du es schon im abgesicherten Modus versucht?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso ReinerMoschke

„Win 10 Version 1903“

Optionen
PC Reinigung mit Advanced System Repair Pro


Das ist höchstens die Gewähr dafür, dass die Kiste danach sicher nicht mehr so funktioniert, wie sie soll.

Lasse doch den HP-Ordner HP-Ordner sein und wenn, dann nutze entweder zum Deinstallieren die Windows-eigene Funktion oder ggf. noch den Revo Uninstaller und vorher so:

https://support.hp.com/de-de/document/c02259020

Und wenn Du den Ordner aus welchen Gründen auch immer weg haben willst, dann starte den Rechner mit einer Linux-Live-Version von Knoppix beispielsweise und lösche das Ding damit. Linux ist nämlich das Rechtesystem von Windows egal.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
luttyy ReinerMoschke

„Win 10 Version 1903“

Optionen

Von der Logik her kann auch das allerbeste Reinigungsprogramm nichts bereinigen, wenn der Ordner noch durch ein anders Programm (von was auch immer) geöffnet ist.

Wenn das funktionieren würde, wäre deine Kiste total platt nach so einer Reinigung!

Den Ordner kannst du im abgesicherten Modus löschen, nur ist es leider nicht mehr so einfach, in den abgesicherten Modus zu kommen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

oder hier:

https://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021

Nebenbei gibt es mittlerweile WIN10 1909

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work luttyy

„Von der Logik her kann auch das allerbeste Reinigungsprogramm nichts bereinigen, wenn der Ordner noch durch ein anders ...“

Optionen
allerbeste Reinigungsprogramm

Letztens bin ich hier im Hause für meine Einschätzung in Sachen "Bleachbit" geschmäht worden.

Fingers wech da. Ganz übel sind diese Dinger, wenn Ottonormaluser solche Teile als SU/admin laufen lässt.

Mal ein wenig einlesen und das System dann mit den systemeigenen Möglichkeiten warten.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy calypso at work

„Letztens bin ich hier im Hause für meine Einschätzung in Sachen Bleachbit geschmäht worden. Fingers wech da. Ganz übel ...“

Optionen
Fingers wech da. Ganz übel sind diese Dinger, wenn Ottonormaluser solche Teile als SU/admin laufen lässt.

Tja, wie Autofahren ohne es gelernt zu haben..Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen