Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Video von Erstrettung als mpX speichern

Steffie90 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hier:

https://www.focus.de/gesundheit/videos/verhalten-beim-herzinfarkt-warum-beatmen-beim-infarkt-ueberfluessig-ist-und-eine-herzdruckmassage-viel-einfacher-als-sie-denken_id_4937747.html

habe ich ein wirklich interessantes Video für die Erstrettung gefunden, was ich gerne als Video-Datei speichern würde um es Bekannten zur Verfügung zu stellen.
Wie kann ich das Video aufnehmen und abspeichern?

Vielen Dank

Liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Steffie90 „Video von Erstrettung als mpX speichern“
Optionen

Erweiterungen von startpage24Video Downloader professional

Video Downloader professional

Hol dir das Add on, damit gehts. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 andy11 „Erweiterungen von startpage24 Video Downloader professional Hol dir das Add on, damit gehts. A“
Optionen

Vielen Dank.
Dieses Zusatzprogr. habe/hatte ich bereits installiert, jedoch reagierte es gestern nicht.

Nun habe ich es erneut versucht und siehe da Cool
es funktioniert.....

Vielen Dank und ein schönes WE

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Steffie90 „Vielen Dank. Dieses Zusatzprogr. habe/hatte ich bereits installiert, jedoch reagierte es gestern nicht. Nun habe ich es ...“
Optionen

Danke und prima. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen