Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.535 Beiträge

Scan Tools nicht sicher?

audax31 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Nervige Einblendungen: Total AV Scan und Reparaturtool  PC Fehler.

In letzter Zeit täglich o.g. Einblendungen. Sicherlich keine seriösen Anbieter? Wie kann man das unterbinden?.

Habe ähnliche Frage schon ´mal gestellt.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31

Nachtrag zu: „Scan Tools nicht sicher?“

Optionen
doc
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 audax31

„Windows Reparatur-Tool - Download Empfohlen Beheben Sie Windows-Fehler in 2 Minuten. Laden Sie die Lösung Jetzt Herunter. ...“

Optionen

https://www.nickles.de/thread_cache/539250110.html#_pc

die Antworten von damals gelten ausserdem immer noch.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 audax31

„Scan Tools nicht sicher?“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin

im Browser als Add On installieren und du bist wirklich mehr als lang genug im Forum um das eigentlich zu wissen.,..

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin im Browser als Add On installieren und du bist wirklich mehr als lang genug im ...“

Optionen

Weiß ich auch, aber manchmal ist man sich nicht sicher, wie eben: " Ihr System ist mit 3 Viren infiziert". 

Da ist man sich manchmal unsicher, ob man handeln soll oder nicht, zumal diese Ansage auf einer seriösen Website ( T-online) erscheint.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 audax31

„Weiß ich auch, aber manchmal ist man sich nicht sicher, wie eben: Ihr System ist mit 3 Viren infiziert . Da ist man sich ...“

Optionen

Wenn du da uBlock Origin im Browser installiert hast, dann wird dir so ein Scheiß nur angezeigt, wenn da ein böses Prog auf deiner Kiste ist!!!

Was man dann macht wurde dir schon im anderen Thread gesagt!

Wenn du das jetzt auch noch nicht kapiert hast...

EOD

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Alpha13

„Wenn du da uBlock Origin im Browser installiert hast, dann wird dir so ein Scheiß nur angezeigt, wenn da ein böses Prog ...“

Optionen
Wenn du das jetzt auch noch nicht kapiert hast...

dann ist mir nicht mehr zu helfen. 

Da ich auch noch andere Aufgaben habe, kann ich leider nicht täglich bei Nickles reingucken.

So entgehen mir sicherlich eine Menge Wissen und Ratschläge von Euch Experten, für die ich immer dankbar bin, als 88 jähriger. 

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 audax31

„dann ist mir nicht mehr zu helfen. Da ich auch noch andere Aufgaben habe, kann ich leider nicht täglich bei Nickles ...“

Optionen

Wie dir @fakiauso schon letztesmal erklärt und verlinkt hat:

Grüner Button (nicht oben in der Kopfzeile!) speichern und dann ausführen.
Du mußt nichts einstellen/verstellen- scannen und Bereinigung mit Neustart.

Sollte danach noch was übrig sein, läßt du das Programm nochmals laufen bis alles bereinigt ist.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 einfachnixlos1

„Wie dir @fakiauso schon letztesmal erklärt und verlinkt hat: Grüner Button nicht oben in der Kopfzeile! speichern und ...“

Optionen

Danke, hatte ihn bereits.

doc
bei Antwort benachrichtigen