Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.548 Beiträge

Libre Office portable zur Zeit nicht verfügbar....

winnigorny1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun wollte ich mir doch heute das aktuelle Libre Office portable runterladen, aber - oh, Schreck - das ist zur Zeit icht verfügbar - weder im normalen Multilanguage Pack, noch im "all-language-pack"? Hoffe, das bleibt nicht für längere Zeit so.....

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1

„Libre Office portable zur Zeit nicht verfügbar....“

Optionen

Diese Versionen sind doch herunterladbar, sind das nicht die, welche du suchst?

Edit: Soll natürlich "diesen Versionen" im bearbeiteten Bild heißen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb

„Diese Versionen sind doch herunterladbar, sind das nicht die, welche du suchst? Edit: Soll natürlich diesen Versionen im ...“

Optionen

Klick doch mal auf den Link. - Wenn ich das mache, rödelt und rödelt der und nichts passiert......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1

„Klick doch mal auf den Link. - Wenn ich das mache, rödelt und rödelt der und nichts passiert......“

Optionen

Bei mir kein Problem. Dauert keine Zehntelsekunde und das Downloadfenster geht auf:

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb

„Bei mir kein Problem. Dauert keine Zehntelsekunde und das Downloadfenster geht auf:“

Optionen

Merkwürdig..... - Bei mir passiert nichts... Nicht mit dem FF und nicht mit dem IE und auch nicht mit dem Edge von win10....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Merkwürdig..... - Bei mir passiert nichts... Nicht mit dem FF und nicht mit dem IE und auch nicht mit dem Edge von win10....“

Optionen

Habe gerade die Standard-Version heruntergeladen (unter Windows 10), dauerte ca. 5 Sekunden, da lag die *.exe auch schon auf meiner Festplatte:

Starte doch mal deinen Browser neu oder drücke bei der Download-Seite die Tasten Strg und F5.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Habe gerade die Standard-Version heruntergeladen unter Windows 10 , dauerte ca. 5 Sekunden, da lag die .exe auch schon auf ...“

Optionen

Ha! Des Rätsels Lösung heißt VPN.

Kaum habe ich meine VPN-Verbindung testweise gekappt, klappte der Download.

Merkwürdig. Vor kurzem hatte ich ich die Desktop-Version auch noch mit VPN runterladen können......

Danke euch beiden....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen