Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.534 Beiträge

Ich bekomme eine App auf Windows 10 nicht mehr vollständig weg

onkelmichi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich Retrogamer bin hab ich ein Prog gesucht,bei dem ich auf meinem Xbox joypad gewisse Buttons mit tastaturbefehlen belegen kann.also hab ich mir da ich joytokey noch nicht kannte das besch..eidene v joy runtergeladen und installiert.nach wenigen Minuten dachte ich mir-ist eigentlich ein Schmarrn und habs über die Systemsteuerung deinstalliert.Ein Kumpel gab mir dann den Tip "Joytokey zu installieren-ein wirklich nettes Prog nur jetzt kommts:jedesmal wenn ich mein joypad konfigurieren möchte ist da immer noch das sch...v joy device,welches er als meinen joy erkennt und nicht das Xbox pad.Soll ich mich trauen einfach den Registry Eintrag von diesem Schmarrn zu löschen oder eher nicht?soweit ich das verstanden hab ist v joy einfach die Emulation eines joypads mit bis zu 128 Tasten(wers braucht ich war jedenfalls auch leicht besoffen als ich es installiert hab)und geht jedenfalls einfach nicht weg

Danke im voraus für eure Hilfe!Michael

bei Antwort benachrichtigen