Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Browser für IPad 4

kesart / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich suche eine browser download für meine IPad 4 IOS 9.3.5

weil ich der aktuell safari browser nicht mag, habe ich zurzeit Puffin browser  installiert und hatte auch Dolphin bis heute gehabt, der hat zweimal auf den display verkehrtrum festgesetzt und hat sich nicht wieder bewegt. ich hade es gelöscht und wollte es noch neu installieren aber finde dafür keine download app oder eine download auf google.

Beide browser hatten nicht so 100% funktioniert aber warren besser als die safari ding!

hat jemande eine Tip für mich

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kesart „Browser für IPad 4“
Optionen

Im App-Store Firefox..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kesart luttyy „Im App-Store Firefox.. Gruß“
Optionen

geht leider nicht mit meine Ipad version, kann nicht mal kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kesart „geht leider nicht mit meine Ipad version, kann nicht mal kaufen.“
Optionen

Hmm..,

gib doch mal im App-Store unter "Suchen" Browser ein, was dir da angeboten wird.

Google Crome wäre vielleicht eine Möglichkeit..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kesart luttyy „Hmm.., gib doch mal im App-Store unter Suchen Browser ein, was dir da angeboten wird. Google Crome wäre vielleicht eine ...“
Optionen
gib doch mal im App-Store unter "Suchen" Browser ein, was dir da angeboten wird. Google Crome wäre vielleicht eine Möglichkeit..

Ich habe in APP-Store nach geschaut, es gibt firefox und crome ab ISO version 10

Jemanden hat mir geraten es zu kaufen und so konnte ich die ältere version als vorschlag installieren abe ich kann keine nicht mal kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kesart „Browser für IPad 4“
Optionen

Servus,

ich hätte auch zuerst den Dolphin gesagt (nutze ich selber auf einem älteren iPad von 2013); ansonsten fällt mir noch Opera Mini oder auch Snowbunny ein.

Schau mal, was dir davon von der Nutzung her am besten gefällt und auch auf deinem iPad funktioniert.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_101060 „Servus, ich hätte auch zuerst den Dolphin gesagt nutze ich selber auf einem älteren iPad von 2013 ansonsten fällt mir ...“
Optionen

Ich habe festgestellt dass die APP in der German  App-store ist  (meine frau hat es mitgebracht von england) ich bekomme den meldung zu den UK version zu wechseln?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kesart „Ich habe festgestellt dass die APP in der German App-store ist meine frau hat es mitgebracht von england ich bekomme den ...“
Optionen
ich bekomme den meldung zu den UK version zu wechseln?

Shouldn't be a problem - just give it a try, mate Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_101060 „Shouldn t be a problem - just give it a try, mate“
Optionen
Shouldn't be a problem - just give it a try, mate

aber wie wechsel ich zu den UK App-store?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kesart „aber wie wechsel ich zu den UK App-store?“
Optionen
aber wie wechsel ich zu den UK App-store?

http://lmgtfy.com/?q=itunes+store+change+country 

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_101060 „http://lmgtfy.com/?q itunes store change country“
Optionen

Danke Bergi2002!

es hat indireckt geholfen, irgendwie war ich ins einstellungen gelandet und unter General die Restritions war ausgeschaltet. jetzt ist alle im butter, fast alles.

Nur eins wenn ich in Dolphin zu Facebook gehen und die Startseit nach unten scrollen, wenn die info an der recht seite zu ende kommt springt es in der mitte und uberdeckt das mitte. Scoll ich wieder oben springt es zuruck.

Gibt es eine einstellung um dies zu korrigieren?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kesart „Danke Bergi2002! es hat indireckt geholfen, irgendwie war ich ins einstellungen gelandet und unter General die Restritions ...“
Optionen
Gibt es eine einstellung um dies zu korrigieren?

Sorry, da bin ich leider raus - ich weiss leider nicht, welche Einstellung das sein könnte, die dich hier ärgert....

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_101060 „Sorry, da bin ich leider raus - ich weiss leider nicht, welche Einstellung das sein könnte, die dich hier ärgert.... BG, ...“
Optionen

ok man kann nicht alles wissen. Danke

bei Antwort benachrichtigen