Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Win 10: Abs vom Display versehentlich verschoben.

Klaudie / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freaks,

vermutlich mit "OrganiZen" meine Abs vom Display verschoben. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Rückgängig zu machen, damit man nicht alle einzeln wieder anlegen muss?

(Es geht nicht um die übliche Win 10-Ansicht)

Ferner taucht in der Taskzeile unten eine Spalte auf, in welche eine Adresse eingetragen werden soll. Wenn man den Winkel anklickt, öffnet sich ein leeres Feld, welches aber nicht beschreibbar ist.

Um was handelt es sich hier wohl?

Danke für eure Erklärung.

Gruss Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Klaudie

„Win 10: Abs vom Display versehentlich verschoben.“

Optionen
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Klaudie

„Win 10: Abs vom Display versehentlich verschoben.“

Optionen

Was sind "Abs"?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526

„Was sind Abs ?“

Optionen
Was sind "Abs"?

Maaaaaaan - ich hab' mir diese Frage mühsam verkniffen........ Das nennt man "lautmalerisch"......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1

„Maaaaaaan - ich hab mir diese Frage mühsam verkniffen........ Das nennt man lautmalerisch ......“

Optionen

Vielleicht ist ja "Antiblockiersystem" gemeint. Damit würde sämtliches Ungeziefer, welches sich auf dem Rechner breit machen will, blockiert.... Cool

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526

„Vielleicht ist ja Antiblockiersystem gemeint. Damit würde sämtliches Ungeziefer, welches sich auf dem Rechner breit ...“

Optionen
"Antiblockiersystem"

Das ist mit Sicherheit falsch. - Vor allem im oben erwähnten Zusammenhang. - "Antiblockiersystem" bedeutet ja schließlich, dass das Blockieren verhindert wird!

- Damit wärest du auf der richtigen Spur!Unschuldig

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1

„Das ist mit Sicherheit falsch. - Vor allem im oben erwähnten Zusammenhang. - Antiblockiersystem bedeutet ja schließlich, ...“

Optionen

Da hast du allerdings recht! War halt ein falscher Fehler von mir... Lachend

bei Antwort benachrichtigen