Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wie werde ich Tagpacker vollständig los?

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

ich nutze Tagpacker nicht mehr. Aber beim Rechtsclick auf eine Website erscheint nach wie vor die Option "Bei Tagpacker speichern". Wie kann ich das loswerden, ohne die Systemwiederherstellung anzuwenden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_180069 „Wie werde ich Tagpacker vollständig los?“
Optionen

Hast du es mit dem Revo-Uninstaller mal versucht? Den gibt es hier: https://www.heise.de/download/product/revo-uninstaller-pro-44632

Gratisversion (ohne "pro" und daher mit eingeschränktem Funktionsumfang) gibt es hier: https://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_84526 „Hast du es mit dem Revo-Uninstaller mal versucht? Den gibt es hier: ...“
Optionen

Danke. Der Revo-Uninstaller ist eines meiner Lieblingswerkzeuge. Aber Tagpacker ist kein installiertes Programm, sondern ein Add-on für Firefox. Dort habe ich ihn entfernt, aber beim Rechtsclick auf eine Website taucht er noch auf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_84526 „Hast du es mit dem Revo-Uninstaller mal versucht? Den gibt es hier: ...“
Optionen

Sorry, das war mein Fehler. Ich hatte nach dem Entfernen noch keinen Neustart gemacht. Alles erledigt.

bei Antwort benachrichtigen