Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Wie werde ich Tagpacker vollständig los?

elbbatz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

ich nutze Tagpacker nicht mehr. Aber beim Rechtsclick auf eine Website erscheint nach wie vor die Option "Bei Tagpacker speichern". Wie kann ich das loswerden, ohne die Systemwiederherstellung anzuwenden?

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 elbbatz

„Wie werde ich Tagpacker vollständig los?“

Optionen

Hast du es mit dem Revo-Uninstaller mal versucht? Den gibt es hier: https://www.heise.de/download/product/revo-uninstaller-pro-44632

Gratisversion (ohne "pro" und daher mit eingeschränktem Funktionsumfang) gibt es hier: https://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

bei Antwort benachrichtigen
elbbatz gelöscht_84526

„Hast du es mit dem Revo-Uninstaller mal versucht? Den gibt es hier: ...“

Optionen

Danke. Der Revo-Uninstaller ist eines meiner Lieblingswerkzeuge. Aber Tagpacker ist kein installiertes Programm, sondern ein Add-on für Firefox. Dort habe ich ihn entfernt, aber beim Rechtsclick auf eine Website taucht er noch auf.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz gelöscht_84526

„Hast du es mit dem Revo-Uninstaller mal versucht? Den gibt es hier: ...“

Optionen

Sorry, das war mein Fehler. Ich hatte nach dem Entfernen noch keinen Neustart gemacht. Alles erledigt.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen