Mal mit Revo komplett deinstallieren und erneut aufspielen?
Wurde gemacht, aber keine Änderung ...
Heute aber kam eine mehr als erschöpfende Auskunft von PARAGON, welche ich aber erst noch im Detail lesen muss.
Zur Einführung aber gleich das, wo ich einen Grund für das fehlerhafte Verhalten des Programms erkennen kann:
PARAGON: ... Möglich ist auch eine Beschädigung einer vorher funktionsfähigen Programminstallation z.B. durch irreguläre Beendigung des Programms (ein Neustart während eines Backups kann, muss aber nicht ein Hinweis darauf sein) oder durch ein zwischenzeitlich erfolgtes Windows-Upgrade, z.B. das neue "Funktionsupdate" 1809.
Im Zweifelsfall sollte also eine saubere De- und Neuinstallation helfen. ...
Und es geht noch weiter ...
Es folgen detaillierte Anweisungen, wie beim Deinstallieren und neu installieren vorzugehen ist, auch das Erwähnen, welche Ordner evtl noch händisch zu löschen sind.
Dann Erklärungen, wie die Aktivierung abzulaufen hat, entweder über ein Kundenkonto oder einen bereits vorhandenen gültigen Lizenzschlüssel ...
Diese Angaben kamen vom Technical Support Engineer.
Ich bin hier sehr angenehm von PARAGON überrascht worden, denn es wurde auf MEIN Problem eingegangen und kein BlaBla geschrieben.
Ich melde mich hier wieder, wenn ich alles von PARAGON Vorgeschlagene abgearbeitet habe. Habt bitte so lange Geduld mit einem Suchenden.