Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Funktion "Nächstes Bild" unter Windows 10 fehlt

feanor_7 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab das Problem unter Windows 10 Pro, dass ich beim ansehen von Bildern mit dem Windows eigenen "Fotos" Programm nicht per Pfeiltaste oder Klicken eines Pfeils im Bild (weil nicht vorhanden) zum nächsten bzw. vorherigen Bild komme. Wenn ich also meine hunderten Urlaubsbilder ansehen und filtern will, muss ich jedes Bild einzeln öffnen. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie man das beheben kann? Welche Infos braucht ihr noch? Vielen Dank!

Beste Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 feanor_7 „Funktion "Nächstes Bild" unter Windows 10 fehlt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 Alpha13 „https://www.heise.de/download/product/irfanview-1965 nimmt man da!“
Optionen

Vielen Dank! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 feanor_7 „Funktion "Nächstes Bild" unter Windows 10 fehlt“
Optionen

Normalerweise kann man das doch mit der "Backspace-Taste" und mit der Leertaste machen:

Wobei: Ich würde da ebenfalls das von @Alpha13 vorgeschlagene Tool nehmen.....

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 feanor_7 „Funktion "Nächstes Bild" unter Windows 10 fehlt“
Optionen
wie man das beheben kann

Du kannst auch unter Windows 10 die alte Fotoanzeige (aus früheren Windows-Versionen) verwenden:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Alte-Fotoanzeige-verwenden-3934717.html

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 mawe2 „Du kannst auch unter Windows 10 die alte Fotoanzeige aus früheren Windows-Versionen verwenden: ...“
Optionen

Vielen Dank! :-)

bei Antwort benachrichtigen