Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Befehl in cmd übergeben....

A5iveMM / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich hab ein Problem mir der Ausführung einer Bathdatei auf einem Remote server.

Folgender Stand:
Wenn ich diese Batch (1) auf dem Windowes Oberfläche Server ausführe kann der Befehl nicht ausgeführt werden (Fehler: "The system cannot find the path specified")

1)
@echo off

copy T:\ordner\ordner2\test.xlxs C:\Test
pause

Wenn ich aber nun die cmd.exe auf dem Server öffne und exakt denselben copy-Befehl eingebe, wird die Datei kopiert.

Warum klappt die manuelle EIngabe des Befehls in der CMD, aber nicht das Ausführen in einer Batch?

Mir ist in den Sinn gekommen die CMD über eine Batch zu öffnen und dann den COPY-Befehl an die CMD zu übergeben. Geht das, oder nicht ?

Danke

bei Antwort benachrichtigen