Anwendungs-Software und Apps 14.327 Themen, 71.573 Beiträge

Auf welcher CD-ROM sind die Programme?

Hondi3 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Ashampoo PhotoCommander (im Medion MediaPack3) läßt sich nicht mehr aufrufen, weil laut Fehlermeldung die Datei "VCOMP100.DLL" auf dem Computer fehlt. Ich soll das Programm neu installieren. Befinden sich die Programme nun auf der Recovery-(Wiederherstellungs-)Disc oder auf der Application-(Anwendungs-)& Support-Disc?

Vielleicht eine dumme Frage, aber dumme Fragen gibt's ja nicht, nur dumme Antworten. Zwinkernd Ich bin halt noch nicht so fit am PC wie ihr, aber immer "Learning by doing".

Übrigens habe ich das (ausgelieferte) Betriebssystem von Win8 auf Win8.1 geändert. Funktioniert die Neuinstallation von PhotoCommander von der CD-Rom trotzdem?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 Hondi3

„Auf welcher CD-ROM sind die Programme?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hondi3 gelöscht_327354

„https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/wo-kann-ich-vcomp100dll-herunterladen/343e0e06 ...“

Optionen

Vielen Dank für Deine Hilfe mit den Links. *freu* Nach der Installation von Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.30319 kann ich den PhotoCommander wieder aufrufen.

Ich habe noch Visual C++ 2008 x64 und x86 auf dem PC. Kann ich diese älteren Versionen jetzt löschen oder werden die evtl. von anderen Programmen benötigt?

LG Hondi3

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 Hondi3

„Vielen Dank für Deine Hilfe mit den Links. freu Nach der Installation von Microsoft Visual C 2010 x86 Redistributable - ...“

Optionen
werden die evtl. von anderen Programmen benötigt?

Wäre möglich. Laß die paar MB wo sie sind.

bei Antwort benachrichtigen
Hondi3 gelöscht_327354

„Wäre möglich. Laß die paar MB wo sie sind.“

Optionen
Wäre möglich. Laß die paar MB wo sie sind.

O.K., mache ich. Und nochmals vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Hondi3

„Vielen Dank für Deine Hilfe mit den Links. freu Nach der Installation von Microsoft Visual C 2010 x86 Redistributable - ...“

Optionen

Die werden mit größter Wahrscheinlichkeit woanders benötigt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 pappnasen

„Die werden mit größter Wahrscheinlichkeit woanders benötigt.“

Optionen

Normalerweise liefern Programme, die diese Komponenten brauchen, die notwendigen Installer für die Runtimes mit...

Ja, das haben wir auch gewusst oder gelesen- je nachdem Cool.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327354

„Normalerweise liefern Programme, die diese Komponenten brauchen, die notwendigen Installer für die Runtimes mit... Ja, ...“

Optionen
Normalerweise liefern Programme, die diese Komponenten brauchen, die notwendigen Installer für die Runtimes mit.

Manchmal, aber nicht immer.

Vorgestern bekam ich dann den Hinweis, ich solle doch directx_Jun2010_redist installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Hondi3 pappnasen

„Die werden mit größter Wahrscheinlichkeit woanders benötigt.“

Optionen
Die werden mit größter Wahrscheinlichkeit woanders benötigt.

Ja, das vermute ich auch langsam. Nicht, dass nochmal das Gleiche passiert. Brüllend

bei Antwort benachrichtigen