Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.651 Beiträge

Kaspersky und Microsoft .Net Framework

wanze2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da meine Lizenz für den Virenschutz bald abläuft,habe ich mir nun Kaspersky Security Cloud besorgt.Ich habe mich den ganzen Tag bei der Installation herumgeärgert,und bekome es nicht zum laufen.Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung,daß Net Framework nicht initialisiert werden konnte,und ich es neu installieren soll.Nun bekomme ich aber bei dieser Installation die Meldung,daß Net Framework bereits auf meinem System installiert ist.

Auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.Auch das dazugehörige Repairtool bringt nichts.Kann mir jemand weiterhelfen? Das Ganze läuft unter Windows 7.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso wanze2

„Kaspersky und Microsoft .Net Framework“

Optionen

http://support.kaspersky.com/de/general/installerrors/11682

http://support.kaspersky.com/de/general/installerrors/13314

Sind zwar eigentlich die Sachen, welche Du schon durch hast, aber man kann´s ja noch einmal probieren.

Da vorher eine andere Version von Kaspersky drauf war, komplett deinstallieren?

http://support.kaspersky.com/de/common/service/1464

Dann erst das Framework installieren und aktualisieren über Windows Update und anschliessend die neue AV installieren?

Sind noch andere Sachen aktiv wie Tuningtools, Cleaner oder Antispytools?

Sonst halt die Frage: Muss es unbedingt eine kostenpflichtige AV sein oder langt der in Windows eingebaute Schutz von MS nicht auch (klar - jetzt wo bezahlt wurde nicht mehr;-)?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen