Anwendungs-Software und Apps 14.397 Themen, 72.315 Beiträge

Datei verschlüsseln

jofri62 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

 Windows 7. Ich möchte Quick Steuer verschlüsseln und vor unberechtigten Zugriffen schützen.

Wie schaffe ich das?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jofri62 „Datei verschlüsseln“
Optionen

Wer des Googelns mächtig ist, braucht solche Fragen nicht zu stellen: Gleich der erste Treffer ist ein Hit:

http://www.its05.de/windows-7/dateien-ordner-verschlusseln.php

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „Wer des Googelns mächtig ist, braucht solche Fragen nicht zu stellen: Gleich der erste Treffer ist ein Hit: ...“
Optionen

Oder benutze die diebische Elster, Online oder Formular

fbe

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 fbe „Oder benutze die diebische Elster, Online oder Formular fbe“
Optionen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe jofri62 „Gruß“
Optionen

Ich mache meine Steuer mit Elster-Online, ist m.E. für mich besser weil bei falschen Einträgen sofort "Verbesserungsvorschläge" kommen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 fbe „Ich mache meine Steuer mit Elster-Online, ist m.E. für mich besser weil bei falschen Einträgen sofort ...“
Optionen
falschen Einträgen sofort "Verbesserungsvorschläge"

moniert Qick Steuer auch!

Im Gegensatz zu Quick Steuer kann ich Elster auf einem Stick speichern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 winnigorny1 „Wer des Googelns mächtig ist, braucht solche Fragen nicht zu stellen: Gleich der erste Treffer ist ein Hit: ...“
Optionen

danke für deine Hilfe.

Bei Google hatte ich schon einige Verschlüsselungen gefunden, deren Sicherheit konnte ich nicht beurteilen.

bei Antwort benachrichtigen