Hallo,
vielleicht kann jemand etwas dazu sagen oder hat sogar Erfahrungen mit dem Programm oder dem Anbieter.
Hier zum nachlesen, das Angebot habe ich von "GIGA":
Hallo,
vielleicht kann jemand etwas dazu sagen oder hat sogar Erfahrungen mit dem Programm oder dem Anbieter.
Hier zum nachlesen, das Angebot habe ich von "GIGA":
Ich nutze den Online Videoconverter http://convert2mp3.net/index.php . Da braucht man nichts runterladen und installieren.
rbe
Der ist mir bekannt, ist aber nicht das gesuchte.
Ich möchte ggf. die Möglichkeit haben, gelegentlich auch mal einen Schnitt machen zu können. Und das geht damit nicht.
Ok, da niemand ertwas dazu sagen kann, werde ich die Finger davon lassen.
Es erscheint mir etwas merkwürdig, da ich bisher nie von diesem Programm gehört habe.
Es wird zwar auch bei Heise zum Download angeboten, aber das allein bedeutet ja noch nichts.
War ja nur eine Frage ........
Hi,Proldi,
vielleicht hat hier einfach niemand Erfahrungen damit machen können?
Du könntest ja das Angebot annehmen, Dir kostenlos die Lizenz sichern und nach einem kleinen Test hier posten, wie das Programm sich schlägt. Vielleicht ist es ja supi und Du verpasst eine Chance, nur weil es keiner kennt.
Ich zumindest hatte vorher nie davon gehört.
vielleicht hat hier einfach niemand Erfahrungen damit machen können?
Davon gehe ich aus, ansonsten wäre sicher eine Antwort gekommen.
Ich zumindest hatte vorher nie davon gehört.
Ich auch nicht, auch nicht von dem Anbieter. daher ja auch meine Frage.
Du könntest ja das Angebot annehmen, Dir kostenlos die Lizenz sichern und nach einem kleinen Test hier posten, wie das Programm sich schlägt.
Genau das habe ich getan:
Positiv:
Es wird nicht versucht, irgendetwas anderes als "Geschenk" zusätzlich zum Programm zu installieren. Das war es dann aber auch schon!
Negativ:
Bei zwei Versuchen ein mpeg in mk4 zu wandeln, schaltete der Rechner sich bei beiden Versuchen komplett aus.
Ein letzter Versuch mpeg zu wmv funktionierte, allerdings mit argen Pixeln.
Daraufhin habe ich die Schnittfunktion gar nicht mehr getestet und das Programm an die Tonne übergeben.
Erledigt, vielleicht hilft es ja jemand.
Hast Du schon mal eine Konvertierung mit dem VLC versucht?
Nein.
Benutze z.Z. Xmedia Recode, leider lassen sich damit aber keine Schnitte machen.