Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.535 Beiträge

Adobe Acrobat XI Pro: Portfolio-Erstellung deaktivieren

Oliver1967 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leute!

Ich habe seit heute ein blödes Problem mit dem Adobe Acrobat XI Pro (11.0.16) unter Win7 Ultimate (SP1) x64.

Vor ein paar Tagen habe ich ein PDF-Portfolio geöffnet. Dazu wurde ich aufgefordert, eine Einstellung über die Menüleiste vorzunehmen.

Blöderweise weiß ich nicht mehr, welche Einstellung das war und kann sie jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Der Effekt: Wenn ich jetzt versuche, eine PDF-Datei aus Einzelseiten zusammenzustellen ("in Acrobat zusammenführen"), erstellt das Programm ein Portfolio. Und damit kann ich nix anfangen...

Es ist nur eine ganz simple Einstellung nötig, um den alten Zustand wiederherzustellen, aber ich krieg's nicht hin. Und die Adobe-Webseiten sind auch nicht hilfreich.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

bei Antwort benachrichtigen