Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.548 Beiträge

Achronis Image 2016

blochi1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hatte schon gefragt, weiß aber nicht ob es geklappt hat

Habe Acronis 2016, waran kann der Fehler liegen oder Einstellung.

Habe ein Image am 01.06.16 von der Platte C:\ gemacht.

Gesichert auf der 2. Platte (Partition F:\)

Nun habe ich am 10.06.16 wieder ein Image gemacht (gleiche Einstellungen).

Nun wollte ich aber das Image vom 01.06.16 wieder zurück "holen", leider hat es sich ohne mein zutun gelöscht.

Habe nun mehrere Versuche gestartet (auch auf Externe Festplatten), es bleibt immer nur das letzte Image, die Vorgänger sind nicht mehr vorhanden.

Bl

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm blochi1

„Achronis Image 2016“

Optionen

Hey blochi1,

alle der freiwillig arbeitenden im Forum haben nur darauf gewartet, dir helfen zu können ...Hier > http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2016/acronis-image-2016-539177161.html ist doch deine Anfrage von heute früh!! Gedulde dich doch, bis dir ein Wissender auf deine Anfrage antwortet, Du musst nicht 2x fragen.
Du solltest schon etwas Geduld mitbringen!

bei Antwort benachrichtigen
blochi1

Nachtrag zu: „Achronis Image 2016“

Optionen

Es kann sein, daß ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Mit dem Satz " weiß aber nicht ob es geklappt hat"

meinte ich, ob meine erste Frage überhaupt abgegangen ist, weil bei mir eine Fehlermeldung kam,

daß ich nicht mehr verbunden bin.

Als ich dann nachgesehen habe war bei meiner ersten Frage ein rotes Kreuz.

Also bitte um Entschuldigung, daß meine Frage 2 x abgesetzt wurde.

BL

bei Antwort benachrichtigen